Wir haben uns dann kurzzeitig getrennt ... ich habe auch gedacht, als ich zu ihm zurückgegangen bin, dass ich es ihm verzeihen könnte... Doch anstatt zu verzeihen, habe ich es in mich reingefressen, ständig haben wir sie irgendwo getroffen, ständig rief sie bei ihm an, ich konnte ihm einfach nicht vertrauen! Es tat so weh! Ich wurde immer dünner, war nervös, bin immer durchgedreht wenn er nicht da war. Und bei jedem Streit fing ich natürlich wieder damit an! Er war sie NIE einer "Schuld" bewusst, verstand nicht, warum es mir so wehtat sie zu sehen etc. Im Endeffekt habe ich mich selber damit kaputt gemacht. Ich habe es erst knapp 2,5 Jahre später geschafft mich endgültig von ihm zu trennen! Und was soll ich sagen, er ist jetzt mit seinem damaligen Verhältnis zusammen!
Also ich sage auch heute ganz klar NEIN, ich könnte einen Seitensprung bzw. Fremdgehen (fängt meines Erachtens schon im Kopf an) nicht mehr verzeihen, weil ich damals viel zu sehr darunter gelitten habe!
Liebe Grüße
murle
Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy