Ich lese hier nun schon seit einiger Zeit mit und finde jeden Tag aufs Neue gute Gründe, sich hier ewig aufzuhalten

Bin schon in einigen Punkten um einiges schlauer geworden und finde es sehr gut, dass hier immer was los ist.
Nun habe ich eine Frage, was meine trächtige Katze betrifft. Suche schon seit fast 2 Stunden hier im Forum, bin aber nicht fündig geworden (habe aber dafür mal wieder zig andere interessante Themen und jede Menge Fotos aufgetan *hrhr*).
Also wie gesagt, sie ist trächtig - "wir" sind nun über den 40. Tag hinaus und ich kontrolliere täglich ihre mittlerweile kleine Kugel am Bauch und schaue mir auch immer ihre Zitzen an. Habe schon vor längerem gesehen, dass sie um ihre Zitzen kleine dunkle Punkte hat, habe mir aber überhaupt nichts dabei gedacht. Heute wurde ihre kleine Kugel von meiner Schwester begutachtet und sie hat mich dann nach diesen Pünktchen gefragt. Konnte ich ihr aber nicht beantworten, weil ich ja nicht weiss, ob es "unnormal" ist.
Nun denke ich schon die ganze Zeit über diese kleinen verdammten dunklen Pünktchen nach und finde keine Antwort...
Kennt das jemand? Können das Parasiten oder sonstwas sein? Verhaltenstechnisch ist - wohl - alles normal, viel schlafen, viel essen, viel schmusen, KaKlo-technisch ist auch alles in Ordnung.
Ansonsten stelle ich sie morgen mal dem TA vor.
Danke schon mal im Voraus