Ich wohne in einem Haus und habe derzeit das Kaklo im Flur auf der Wohnebene und eines im Keller stehen!
Problem - die Lüftung ist genau in diesen Bereichen nicht grade toll - das habe ich vorher leider nicht bedacht!
Meine Mieze ist noch recht klein und darf noch nicht raus - also pieselt sie na klar pur aufs Katzenklo.
Im Moment lebt auch noch ihre Schwester hier! Sie benutzen die 2 Klos also zusammen...
Oft geht auch noch was daneben - wenn sie sich beim Spielen vergessen oder so....
Jetzt meine Frage - ich würde gerne die Katzenklogeschichte ins obere Stockwerk verlegen in dem sie sich auch gerne aufhalten (sie benutzen eigentlich das ganze Haus als Spielplatz). Dort kann ich es direkt unter ein Fenster stellen und die Llüftung wäre einfacher - bzw. der Piesel/Kackgeruch würde nicht von unten nach oben quer durchs komplette Haus ziehen :sick:!
Allerdings scheue ich mich davor die beiden Kaklos direkt dort wegzunehmen wo sie jetzt stehen - weil ich denke dass sie dann vermutlich dort hinpieseln/kacken werden!
Was denkt Ihr bzw. wie würdet Ihr das anfangen?
Ach ja, ich benutze im Moment das Hauseigene Silicatstreu von Fressnapf und bin leider nicht sehr zufrieden!
Auch wenns am Anfang gut ist, nach ein paar Tagen stinkt es einfach nach Pisse - werde das auch ändern sobald es leer ist!
Danke schonmal!
Hakuna