Also ich hab da mal eine Frage an Euch, meine Sandy, der musste ich als sie noch ein kleiner Welpe war beibringen vier Stunden am Tage alleine zu bleiben, weil ich da auf der Arbeit bin und sie nicht mitnehmen kann. Das klappt auch bis heute sie ist jetzt 5 Jahre, sehr gut. Ganz am Anfang hat sie mir meine schuhe kaputtgebissen, da habe ich mit ihr geschimpft, das hat sie dann nie mehr gemacht, aber sie versteckt meine Schuhe wo sie die erwischt. Meistens finde ich einen im Bett unter dem Kopfkissen einen unter dem Bett einen irgendwo in der Wohnung und einem auf der Couch. Ich lasse ihr auch immer die Tür zum Garten auf, aber dorthin verschleppt sie die nie, sie verbuddelt zwar gerne mal einen Knochen oder ihr TrocKenfutter. Und sie holt sich wenn es geht aus der Schmutzwäsche eine Shirt von mir und legt sich drauf. Bei meinen vorherigen Hunden hatte ich soetwas nie, aber da lebten ja auch meine Eltern noch und die Hunde waren nie alleine. Habt ihr auch so ein Make Eures Hundes oder ist das nur bei meinem?:snooty:
Gerne würde ich Eure Meinung dazu erfahren. Da sie die Schuhe nicht beschädigt habe ich sie auch bis jetzt immer gewähren lassen, sollte ich ihr das austreiben oder??
Liebe Grüße an Euch von Oma Waldi aus Mainz
besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma
und viele dumme Sprüche