Habe mir eben ein Zungen und ein Nasenpiercing stechen lassen...

Habe mir eben ein Zungen und ein Nasenpiercing stechen lassen...

...und es war schlimmer, als ich gedacht hatte... :eek:

Als mir die Piercerin das Zungenpiercing stach, bin ich anschliessend ohnmächtig geworden (weil ich genau sehen konnte, wie die Kanüle durch die Zunge ging).
      Es war auch nicht so schmerzfrei, wie ich dachte...es hat ganz schön gezwickt...

Dann kam die Nase dran- es tat ungefair genauso weh, wie das durchstechen der Zunge, aber als sie den Schmuck einsetzten wollte klappt das nicht, und sie musste neu stechen... Mir ist richtig schlecht geworden!!!! :confused:

Mein Kreisöauf hat sich danach schnell wieder gefangen und ich konnte nach Hause gehen.

Inzwischen geht es mir ganz gut, nur dass ich die Zunge nicht schmerzfrei bewegen kann nervt mich momentan.

Von der Nase spür ich nix mehr- es fühlt sich ein bissl so an, wie ein Kratzer.

Rauchen darf ich 24 stunden lang auch nicht.... :rolleyes:

Naja, ich verbring meine Zeit nun mit Kamilleneiswürfel... :D

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.
      Aua ja ich habe mir mal vor 10 Jahren eines Stechen lassen!!!

Ich erinnere die Schmerzen heute noch so gut, das ICH es nie mehr täte :wink:

Kühle, Kühlen,Kühlen....

Am besten Wasser mit vielen Eiswürfeln drin Trinken.
      Aua :D das war sofort was ich dachte als die Überschrift von deinem Thread gelesen habe :D

Meine Freundin hat auch eines und ich kann mich erinnern das sie auch gekühlt hat bis die Zunge fast erforen war :lol: :lol: :D

Wünsche dir viel Glück das es schön verheilt und du keine Probleme bekommst und viel Spass an deinem Pearcing hast :dance: :dance:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ich bin aber stolz auf mich, dass ich nach dem Zungenpiercing (und der anschliessenden Ohnmacht) ímmernoch mit der Nase weitermachen wollte!!! :dance:
      Ich dachte mir "wenn dus jetzt nicht machst, dann machst du es nie!"

Gratulation Tanja (Geburtstagsteilerin :wink: )

ich habe mir vor einem halben Jahrhundert..........ja daaamals als ich noch jung war :whistle: :whistle: auch zwei Piercings auf einmal stechen lassen :D

Augenbraue und Lippe (von mir aus rechts) und meine Lippe ist so angeschwollen, oh je, mein Arzt hat mir geraten den Ring wieder rauszutun, aber ich habe es durchgestanden, jawohl.

also sei tapfer auch wenns weh tut, es wird schon wieder

Lieben Gruß von der seit Jahren mittlerweile nicht mehr gepiercten Nadia :wink:
      Let Love Rule
      ich frage mich wie nadia das vor einem halben jahrhundert hat machen lassen....das ist dann ja 50 jahre her....nadia....verbirgst du etwa ein paar jahre vor uns? :wink:

nein ich denke du meintest vierteljahrhundert. :D

ich wollte immer ein nasenpiercing...hab mich aber nie getraut. und jetzt bin ich sooooo froh dass ich das nie gemacht hab. :angel:
      Widersprich nie einem Mann. Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst. :evil:

Lieber Orangenhaut, als garkein Profil! :rolleyes:

Hallo Tanja,

dann mal herzlichen Glückwunsch!!!

Das mit den Schmerzen ist ja echt doof, aber sowas nimmt man dabei ja in Kauf.

Die Nachbarin einer Freundin hat sich auch einen Zungenpiercing stechen lassen und dann ist die Zunge so angeschwollen, dass sie nicht mehr essen konnte und dann hat sie 7 Kilo abgenommen. :eek:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      hmm man sticht mit einer Nadel die zwischen 1-1.5mm dick ist durch einen teil des Körpers. Wie kann man da annehmen das es schmerzfrei ist?

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Huhu!

Sorry aber, welcher ordentliche, verantwortungsbewusste Piercer sticht denn zwei Piercings hinter einander wenn die Person beim ersten schon ohnmächtig geworden ist??? :eek:
      Klar ist es dein eigenes Risiko, aber trotzdem würde ich mich da absolut weigern als Piercer...

Toi, toi, toi das es gut abheilt!
      Ja, da geb ich Motzkopp recht - als ich mein Bauchnabelpiercing stechen hab sehen - wurde ich auch kreidebleich, shite nur, dass ich das nicht selber bei mir sehen kann, wenn da was rumgestochert wird (aber, man ist ja neugierig und guckt dann doch) - und Kreislauf war auch down - die hat mich dann da - Sicherheitshalber - ne halbe Stunde noch liegen lassen, damit ich nicht unterwegs umfalle....

Hat sie Eisspray benutzt ? (schmeckt so lecker - aber wenigstens spürt man nur den "dumpfen" Schmerz) ??
      Und ansonsten, ja, wenn das Eisspray oder die Betäubung nachlässt, wird es ein paar Tage wehtun - bei meinem BNP hat es 3 Tage noch wehgetan, bei der Lippe so 2 Tage.

Viel Spaß beim desinfizieren - das schmeckt auch so lecker :D. Und gute Besserung, das wird schon wieder verheilen - achja, was sagt Männe dazu ?
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Tja Leute, dass Zungenpiercing ist weg und das Andere lass ich mir Heut entfehrnen... :sad:

Habe es Gestern meinem Mann erzählt (der grad auf einem Festival mit unsreren Freunden ist) und er ist total ausgeflippt.

Er könne mich keine 24 Stunden alleine lassen,
      ich wüsste genau, dass er das nicht mag,
      ob ich ihn damit ärgern wollte,
      er hätte das nicht verdient,
      ich solle mir die Piercings SOFORT entfernen lassen,
      wehe, die seien am Sonntag noch da wenn er nach Hause kommt...ect...

Ich bin total schockiert!!!
      Ich habe kaum geschlafen, weil ich nur am heulen war- nicht wegen den Piercings- sondern weil ich so eine Reaktion nicht erwartet hätte!

Woher nimmt er sich das Recht, mir Vorschriften zu machen???

Die ganze Clique hat sein Getobe mitbekommen.

Eine Stunde später hat mich meine Freundin angerufen, und mir gesagt ich solle mir keine Sorgen machen- die seien alle dran- ihn zu beruhigen.
      Ich habe am Telefon so geheult, dass meine Freundin sogar mitheulen musste...

Naja, das ZP habe ich mir Gestern abend noch entfernt und heut gehe ich zur Piercerin und lass mir das Nasenpiercing rausnemen (man ist mir das peinlich- ich weiss garnicht, was ich der sagen soll...)

ojeee Tanja :sad:

Das erinnert mich an mein Nasenpiercing,ich hab mir eins stechen lassen (iss schon lange her)mein Dad iss ausgeflippt und sagte ich komme ihm so nicht mehr ins Haus :eek: ich habs drin gelassen :evil: das war das erste mal dass ich mich gegen ihn durchgesetzt hab :D (man bedenke ich war da schon weg von zuhause) er hat sich nach 2 Tagen beruhigt :wink:

Ich habs dan nach ein paar Jahren selber rausgenommen.

Lass doch das in der Nase bis er zurück ist,ok zunge kann ich ja verstehen (küssen und so :wink:)vielleicht ekeelt es ihn?

Meinst das würde er nicht verkraften?Ich mein du bist doch erwachsen!
      Ich würde wenigstens ein kompromiss machen zunge nein nase ja.

überlege es dir nochmal!

Viel Glück und Kopf hoch :wink: ich weiss man fühlt sich wie ein verbrecher aber man ist es nicht,iss dein Körper und du darfst mit ihm machen was du willst!

Liebe grüsse Xeni
      Woher nimmt er sich das Recht, mir Vorschriften zu machen???

Sorry, aber was erwartest du? Du servierst ihm doch quasi dieses Recht aufm Silbertablett indem du springst wenn er sich aufregt...

Es ist dein Körper, deine freie Entscheidung und damit kannst du tun und lassen was du willst, wenn deinem Freund das nicht passt ist das eigentlich nicht dein Problem! Wenn meinem Freund eine von mir, über meinen eigenen Körper getroffene Entscheidung nicht gefällt, kann er mir das gerne sagen, man kann sachlich, unter 4 Augen darüber diskutieren und vielleicht eine Kompromisslösung finden. Aber niemals würde ich, noch dazu wenn mein Freund am Telefon derart ausrastet und mich vor allen zur Schnecke macht, auch nur ansatzweise auf die Idee kommen meine Entscheidung rückgängig zu machen, eher im Gegenteil, ich bin schließlich nicht seine Leibeigene die er herumkommandieren kann wie es ihm gerade beliebt!
      @Motzkopp: Recht hast Du!

Das Recht auf freie Entfaltung kann man nicht einfach von einer Beziehung abhängig machen. Und wenn jemand das verlangt, dann ist es der falsche Partner. Ich glaube, bei Euch hängt eh im Moment der Haussegen etwas schief (wenn ich mich richtig erinner :think: ). Vielleicht solltet Ihr zwei mal ein ernsthaftes Wörtchen miteinander reden? Denn hier läuft etwas nicht richtig. Er macht Dir Vorschriften (darf er nicht), Du machst ihm Vorwürfe (solltest Du nicht) und glücklich seid Ihr momentan wohl Beide nicht. Und da müsst Ihr definitiv etwas dran ändern - Ihr habt Euch doch gern!

Nun aber noch was Persönliches zum Thema (wer es nicht lesen möchte, darf es bleiben lassen): Ich habe vier Jahre mit jemandem gelebt, dessen Vorstellung von Ästhetik eine andere war als meine. Ich hab mich in der Zeit ziemlich gewandelt, hab mir schicke (todlangweilige, spießige) Klamotten gekauft, die er ja so toll fand, hab mir keine Ratten angeschafft (weil er sie nicht mochte), hab meine Musik nur noch gehört wenn er nicht zu Hause war, hab mich innerlich von Piercings verabschiedet weil er sie verabscheute, hab nur noch wenig Schmuck insgesamt getragen weil er das nicht mochte... bla bla bla. Er hat mir zwar keine Vorschriften gemacht, aber irgendwie kann man auch jemandem Vorschriften machen ohne es wirklich wörtlich zu tun.

Fakt ist: irgendwann hat es einfach gereicht. Ich hab mich tätowieren lassen, bin ausgezogen, zurück nach Deutschland geflogen ohne Job und Wohnung (wohnte dann wieder bei meinen Eltern), hab seitdem noch ein Tattoo und zwei Piercings dazubekommen. Gehe wieder aus, trage schwarze Klamotten, geh das Haupthaar ordentlich schütteln wenn mir danach ist und alle Autos liegen voll böser Metal-CDs. So. Und mein neuer Lebensgefährte liebt mich wie ich bin - oder eher genau weil ich so bin. Meine Familie hat auf meine Art machmal geschimpft, vor allem auf die Optik, aber nach diesen vier Jahren "spießigem" Leben waren sie so erleichtert, dass ich wieder "normal" war und gestanden, dass sie mich so viel lieber mögen..... :eek:

Ich hab eins daraus gelernt, was ich vorher zwar wusste, aber nicht verinnerlicht hatte: man kann, darf und soll sich nicht verbiegen! Denn das macht auf lange Sicht unglücklich. Man kann Kompromisse schaffen, man kann sich auf Dinge einigen, man kann Angewohnheiten ablegen. Aber Du bleibst Du und da darf Dir niemand reinreden. Und ich hab zwar Verständnis dafür, wenn der Mann die Katze mal auf dem Balkon vergessen hat - aber hier hört das Verständnis entschieden auf. Lass Dich nicht anschreien! Du wolltest die Piercings gerne haben, ihm gefallen sie nicht. Ihr seid doch Erwachsene und es muss doch möglich sein, solche Dinge in einem anderen Tonfall zu regeln. Entweder er akzeptiert Dich wie Du bist oder er lässt es bleiben. Es gibt ihm nicht das Recht, Dich fertigzumachen! :naughty: :naughty: :naughty:

Anschreien darf er sich selbst und zwar alleine. Ich hätte an Deiner Stelle gestern abend die Koffer gepackt. Und DAS hätte er verdient!!! :snooty: :snooty: :snooty: :snooty: :snooty:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Hi Tanja,

das er nicht so begeistert sein wird, damit hattest Du, soweit ich das mal in einem anderen Thread gelesen habe, gerechnet :think:. Das er dann auch so reagiert kann ich dann schon irgendwie verstehen :rolleyes: auch wenn ich finde, das er total überreagiert hat nicht das Recht hat Dir zu sagen was Du tun oder lassen sollst.

Ich bin sehr stark tattowiert und mein Freund findet das generell nicht so dolle und hat mir auch damals gesagt, das er nicht möchte das noch etwas dazu kommt. Naja, wie das Leben eben so spielt, es kam noch was dazu :whistle: ... begeistert war/ist er auch nicht, aber es verändert ja mich als Person nicht!

Ich hätte mir die Piercings NICHT raus gemacht. Jedenfalls hätte ich erst einmal abgewartet bis er wieder zurück ist. Naja, das in der Zunge hast Du ja leider schon raus gemacht, aber das in der Nase würde ich nicht weg machen.

Du warst so happy und glücklich das Du es gemacht hast und jetzt :sad:. Finde es echt schade.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Ich finde es auch sehr, sorry, aber schwach von Dir, dass Du tust was er Dir sagt. Warum hast Du es dann erst machen lassen? Wenn er das nicht wollte ist es doch klar dass er das nicht grad toll findet. Und ein Mann der seine Frau dermaßen anblökt wegen 2 Pierings, naja der hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank, sorry. Aber er scheint Dich ja gut unter Kontrolle zu haben :eh:

Ich hab mir im Januar ein Piercing stechen lassen.Aber mit Eisspray. Ich hab beim Stechen nur son Piks gemerkt, es war ein stärker unangenehmes Gefühl. Paar Stunden lang dachte ich dann, ich habn Tennisball da hängen statt ein Piercing und es hat auch ca. 5 Std lang ziemlich geblutet. Aber ich bin froh dass ich es hab machen lassen und es ist auch mein kleines Geheimnis :angel: :D Man siehts nämlich nicht im Gegensatz zu den Tattoos :evil:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Hi,
      @ poloni und Tanja83

Wieso guckt ihr denn beim piercen auch hin. Ich hab mich bei meinem BNP hingelegt und meine Gote war dabei und ich hab der ins Gesicht geguckt und die hat meine Hand gehalten *lol* wenn sie nicht dabei gewesen wäre, hätte ich die Augen einfach zu gemacht !?

@ Tanja83

Auf der einen Seite kann ich deinen Freund verstehen, dass er geschockt war. Wenn ich du gewesen wäre, hätte ich die Piercings nicht rausgenommen, denn dann hätte ich sie erst recht drinnen gelassen, denn dir muss es gefallen und du musst dich mit wohl fühlen. Naja aber es ist deine Entscheidung. Ist halt rausgeworfenes Geld ne? Is schon schade.....

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin: