Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Original von *Bianca*
      Was rede ich denn schlecht Ronja?

Original von *Bianca*
      Das hatte Jahrzehnte den schlechtesten Ruf im ganzen Umland

Ich persönlich finde man jeder soll sich sein eigenen Bild machen :wink: so wie in Mellis Fall.
      Unsere Freunde / Bekannten die dort schon Hund und Katz her haben sind sehr zufrieden mit der Vermittlung Nachsorge ect. :zustimm:

Original von *Bianca*
      nur schlechtes gehört (zB wenn man an der Kasse gestanden hat...)

Eben Gehört :wink: auch gesehen .....
      Schade das das TH denn Ruf jetzt weg hat und auf Supermarkgeschwätz :D an der Kasse geb ich eh nix :rolleyes:
      das ist nicht meine Welt und solche Leute die das machen sind nicht meine Welt :confused:

Freue mich für Melli das sie ne Mietz gefunden hat und drücke die Daumen das alle gut klappt :pray: :dance:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Naja ich hab noch nichts schlechtes gehört aber wenn die mal schlecht waren ist so ein Ruf schon blöd. Wer weiß, wieviele Leute deswegen nicht mehr dahin gehen... :angry:. Ich glaub, Ross Antony hat wohl auch seine Finger da drin (meinte Schatzi). Vielleicht waren die Leute auch nur zur falschen Zeit da...

Gestern hat es einen guten Eindruck auf mich gemacht... abwarten ob wir die kleine wirklich bekommen. Was ich gut fand, dass die wirklich nachgefragt haben... die werden sich auch unsere Wohngegend bei Google Earth vorher anschauen.

Aber ich kann Bianca da auch verstehen... wenn der Ruf einmal hin ist, geht man da ja nicht mehr hin. Vielleicht haben wir auch nur nen guten Tag erwischt?? :think:
      Um das rauszufinden muss man wohl öfter mal hingehen... und Bianca meinte ja, das sie da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht hat (wenn ich das richtig verstanden habe).

@Kobold: Gott muss deine ZA Firma Zeit haben... dafür hab ich heute keine Zeit und auch keine Lust... und sich zu informieren ob du pünktlich da bist finde ich jetzt auch nicht so toll. Die müssen ja ein Vertrauen zu dir haben :naughty:.

@Ronja: Das geht mir abends immer so. Hab auch immer die Rufumleitung und unsere Mitarbeiter sollen IMMER anrufen, aber was meinst du was los ist, wenn ich denen um 20 Uhr nicht sagen kann, wieviel Urlaub sie noch haben? Aber das sind auch die Mitarbeiter, die ich morgens um 06 Uhr dran habe, weil sie sich krank melden. Manchmal ticken die Leute nicht mehr richtig!!!
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Original von Ronja
      Original von *Bianca*
      Was rede ich denn schlecht Ronja?

Original von *Bianca*
      nur schlechtes gehört (zB wenn man an der Kasse gestanden hat...)

Eben Gehört :wink: auch gesehen .....

Ja, auch selber gesehen und erlebt, nicht nur gehört!
      Wir sind seiner Zeit an jeden Tag einer Woche von K nach T gefahren, um Kontakt mit der Katz aufzunehmen (wurde so gewünscht) und die Leuts haben sich geziehrt wegen zB Hausbesuch. Man habe zB kein Navi im Auto und würde uns nicht finden und ein gesicherter Garten wäre nicht sicher genug. Die Katze sollte nicht vermittelt werden und das ging vielen Menschen so oder so ähnlich.

Aber wie gesagt, wäre ja gut, wenn sich da was getan hat!

Drücke Melli natürlich auch die Daumen,dass es mit der Katze klappt.
      Wann dürft ihr sie denn abholen?
      :dance: :cool:
      @Bianca: Am Freitag wenn alles gut geht.
      Naja von K bis Troisdorf ist jetzt ja auch kein Katzensprung... wenn es nach dem Garten geht bekommen wir sie auch nicht :cry: Oh je, jetzt machst du mir Angst ... :pray:. Wir haben ja nur ne Terrasse, dann kommen Gärten aber vor dem Haus ist auch eine Straße.
      Ich werde bis Freitag noch verrückt... und jetzt haben wir doch schon nen Namen und Hasi freut sich auch schon.

Immer Positiv denken Melli :pray: :pray: :pray: :pray:
      Steht denn noch ein Hausbesuch an bei Euch?
      Mach Dich nicht zu verrückt, weil wie gesagt, kann ja sein,dass sich da was getan hat!
      Und bei uns kamen sie ja nicht mal zu Besuch, um sich das neue Heim anzusehen- weil man ja kein Navi hat :eh:

Ja, Ross Antony wohnt in Siegburg und ist sehr tierlieb. Vielleicht ist er ja stiller Teilhaber und daher fluppt es jetzt besser mit den Vermittlungen...
      :dance: :cool:
      Na ihr?

So, mittagessen war echt lecker!
      so macht abnehmen wirklich mal spaß.. nur das ganze trinken :rolleyes:
      da muss ich mich andauernd dran erinnern, aber das klappt auch.
      Meine 2.5l schaffe ich momentan am Tag...

Kennt ihr George Gina Lucy Taschen?
      Das sind ja diese momentan sehr teuren "Designer" Taschen. Ich habe jetzt bei ebay da ein totales Schnäppchen gemacht. Obwohl original und neu nur 10€!
      Eigentlich nerven mich solche Modetrends eher immer, aber die Taschen gefallen mir ausnahmsweise mal wirklich gut.
      Jetzt bin ich noch an einer in flieder dran, die größer ist und dann mit nach Dubai fliegen könnte..
      Schauen wir mal, was sich ergibt...

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Original von puschel1985
      Kennt ihr George Gina Lucy Taschen?
      Das sind ja diese momentan sehr teuren "Designer" Taschen. Ich habe jetzt bei ebay da ein totales Schnäppchen gemacht. Obwohl original und neu nur 10€!
      Eigentlich nerven mich solche Modetrends eher immer, aber die Taschen gefallen mir ausnahmsweise mal wirklich gut.
      Jetzt bin ich noch an einer in flieder dran, die größer ist und dann mit nach Dubai fliegen könnte..
      Schauen wir mal, was sich ergibt...

lg

ups-ob die original ist bei dem Preis ?
      Kann eigentlich nicht sein-es gibt auch Vorschriften vom Hersteller daß die Dinger nie unter einem bestimmten Preis verkauft werden dürfen.

Aber super sind die! Gell Melli? :whistle:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hallöchen.

Melli, herzlichen Glückwunsch zur Miezi!!

Das Gespräch mit meiner Mitbewohnerin gestern Abend fand ich wenig befriedigend. :confused:
      Sie kam total genervt von der langen Busfahrt nach Hause und schmiss sich direkt an ihren Laptop, um Silvesterfotos hochzuladen... so wirklich ein Ohr hatte sie nicht für mich. Aber ich war natürlich auch wieder viel zu nett :oops:
      Dass ich aber wirklich sauer war, dass kein Klopapier da war, konnte sie verstehen und tat ihr auch leid. Aber sie hätte ihren Zug verpasst, wenn sie noch zum Kaufpark gegangen wär... ne SMS schicken hätte mir ja gereicht, dann hätt ichs gewusst. Nunja, sie hat sich entschuldigt und es wird nicht wieder vorkommen.
      Wir werden jetzt montags zusammen putzen, das ist der Tag, an dem ich nachmittags nach der Schule frei hab.
      Naja, so richtig glücklich bin ich damit nicht, aber mal abwarten.

Bei uns war auf der Arbeit heute auch wieder endlich mal was los.
      Im Dezember sind wir vor Langeweile im Firmendienst bald gestorben. Aber jetzt kanns nur besser werden :zustimm:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      @Puschel: Dann Herzlichen Glückwunsch.

@Wuschel: Hoffentlich wird es dann künftig besser :pray:.

Ich sitz noch immer auf der Arbeit und sterbe... hab so keine Lust mehr und meine Chefin hat eine Laune. :evil:
      Ich mach mich immer verrückt wegen der Probezeit aber nun ist es mir egal, ob ich bestehe oder nicht. Seit 07:00 Uhr heute morgen auf der Arbeit und man wird nur angemault ! :sick:
      Hallo zusammen,

die Taschen finde ich auch gut, 10 Euro sind ja echt ein super Schnäppchen :eek:

@ Wuschel: Da kann man wahrscheinlich echt nur abwarten und hoffen, dass sie es ernst meint. Hört sich schon aber danach an, als wäre sie in Ausreden nicht verlegen :silenced:

@ Melli: Oh weia, Du hast aber einen langen Tag! :eek: Wer mault Dich denn an? Chef(in) oder Kollegen? Gibt es denn jemanden in Deiner Firma, mit dem Du Dich gut verstehst? Ich kenn das auch, und manchmal hilft es schon, wenn man wen Nettes hat, bei dem man sich einfach nur mal kurz aus... :sick: kann.

@ alle: Habe ich bereits erwähnt, dass bei uns niemand den Schnee wegräumt? Klar, die Stadt kommt ja "zwei mal täglich" und die Genossenschaft hat "natürlich eine Firma beauftragt, die Gehwege zu räumen".... Klaaaaaaaar.... ich komme mir vor wie im Oberharz, Du versinkst teilweise bis zu den Waden im Schnee. Heute früh kam ich nicht von unserem Grundstück, weil sich mein Auto im Schnee festgefahren hat :whistle: wäre nicht rein zufällig um 6 Uhr früh ein Nachbar auf der ansonsten wie ausgestorben daliegenden Straße vorbeigekommen und hätte mich angeschoben, würde ich vermutlich jetzt dort noch stehen... als ich eben heimkam, sah ich, dass vermutlich ein Nachbar einen Riesenberg Schnee von Gehweg und Auffahrt geräumt und an der Seite aufgetürmt hat. Da habe ich mir unseren eisernen Schneeschieber geschnappt, der an sich schon schwer zu heben ist und ne halbe Stunde den Riesenberg noch größer gemacht, indem ich weitere Teile der Auffahrt und Straße geräumt habe.... nun tun mir die Hände weh... ich liebe es! :evil: auf dass ich morgen früh nicht wieder stecken bleibe! :pray:

Make the best of it! :D
      huhu

das fand ich auch mit der Tasche:)

Im Handel hätte sie 80€ gekostet :wink:
      Tja, ab und zu hat man Glück!

Übrigens, ist die nächste Tasche schon auf dem weg zu mir :oops:
      Diese war allerdings ein wenig teurer... Aber sooo chick.. Und auf eine biete ich noch be ebay...
      Und dann habe ich für diese Jahr Handtaschen verbot :D

lg

@ Melli
      so ein Scheiß.. Zum Glück ist mein Chef im Urlaub und ich habe meine Ruhe...
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Ich arbeite bei einer ZA Firma intern als Personalreferentin... und eigentlich ist die Stimmung immer ganz gut aber in letzter Zeit ist meine Chefin leicht genervt. Untereinander verstehen wir uns auch gnaz gut... nur paar normale Reibereien :rolleyes: aber die waren heute schon zuviel.

Bei uns geht es mit dem Schnee :D

So Mädels bin im Feierabend :dance:
      Morgääähhhhnn :D

Boah bin ich gut gelaunt :dance: Meine Chefin hat gerade beim Morgenkaffee verkündet das ich Freitag frei hab (meine Kolleginnen haben an einem anderen Tag frei) als Ausgleich weil wir Samstag ja im Büro waren :D und nun kann ich Freitag unsere Mietze mitholen und nicht nur Schatzi allein :dance:. So kann der Tag mal öfter beginnen ! Und die schlechte Laune ist auch weg, sie hat sich entschuldigt und meinte, das sie gestern Kopfschmerzen hatte.

Mädels, ich könnte tanzen :dance:!!! Zumal wir auch ein Autoproblem am Freitag gehabt hätten, da mein Auto zugeschneit vorm Büro steht und ich auch nur Sommerreifen drauf habe. Und ich mit Schatzis Auto fahren muss, er dann aber am Freitag kein AUto gehabt hätte um die kleine zu holen! Aber ist ja jetzt geklärt! :hug: