Hilfe!Meine Katze bleibt nicht bei ihren Jungen
-
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns
Kontaktiere den TA und besorge dir Fläschchen, Sauger und Aufzuchtsmilch, die Kleinen brauchen alle 2 Stunden Milch!
Ist die Mutterkatze noch sehr jung? Dann ist sie vllt. total überfordert
Ihr müsst auf jeden Fall sehr schnell handeln, sonst schaffen die Kleinen das nicht.
Bitte unternehmt schnell etwasLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
Habe die kleinen mit Katzenmilch versorgt. Die andere Katze hat ein Baby geklaut und in Kratzbaum getragen...die Katzenmutter hockt zusammen mit ihr und ein Baby drin....viel zu wenig platz.Der kleine schreit ...und die andere auch weil sie alleine sind...Was soll ich tun? Soll ich sie von der Mutter trennen?Alleine aufziehen...geht so etwas überhaupt? Ich bin verzweifelt...
-
Katzenmilch ist nicht das richtige für die Kleinen, damit bekommst du sie nicht groß, du brauchst spezielle Aufzuchtsmilch!
So lange die Mutter den Kitten nichts tut, musst du sie nicht trennen, aber du musst bitte sofort einen TA anrufen und ihn um Hilfe bitten, sonst ist das Leben der Kitten gefährdet und du möchtest ihnen doch helfen
Ja, es geht das man Kitten von Hand aufzieht, es ist sehr viel Arbeit, aber machbar
Nicht verzweifeln, schnapp dir das Telefon und ruf den TA an, der wird dir weiter helfen
Edit:
Ich habe gerade noch etwas zur Handaufzucht gefunden, und zwar in diesem Thread: Baby Kätzchen mit Flasche aufziehen
Original von TinaFÜ
Die beste Seite zur Handaufzucht die ich kenne - auch weil für den Notfall eine Telefonnummer angegeben ist. Die Frau ist superkompetent:
burmese.de/handaufzucht/handaufzucht.htm
Grüße
TinaLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0