HILFE, meiner Katze fallen Die Krallen aus!

HILFE, meiner Katze fallen Die Krallen aus!

HILFE! Als ich den Tag staubgesaugt habe, bin ich in was spitzes getreten! Es war so braun/lila. Und dann habe ich mir nichts weiter gedacht und habe dann weitergesaugt. Später wollte ich mit meiner Katze kuschelnund dann habe ich ihre Pfote genommen, und die hat sie sofort wegezogen. Und dann habe ich an allen vier Pfoten geguckt und da waren fast alle(bis auf insgesamt 4o.5) alle lila/braun gefärbt. Was kann das sein? :eek: :cry: :cry: :cry:
      Hallo,

das habe ich auch noch nicht gehört aber zur Not geh zum TA der kann gucken was los ist.

Hast Du denn irgendwas in Deiner Wohnung was die Krallen verfäbt haben könnte?

LG Heike
      :dance: :hug: :hug: :hug:Seitdem ich eine Katze habe, betrachte ich das Leben mit anderen Augen :dance: :dance: :dance: :hug:

Jeder Tag ohne eine Katze ist ein vertaner Tag

DANKE Josie, dass es dich gibt

Janosch mein Wirbelwind du bist einfach süß!!
      Original von Kemied
      Katzen verlieren ab und zu mal Krallen die sie abwetzen beim Kratzbaum usw...

Da muss ich dir ein klein wenig widersprechen, denn Katzen verlieren nicht die Kralle, sondern lediglich die abgestreifte, alte Hülle. So halten Katzen ihre Krallen gesund und einsatzfähig.

@Tweety
      Keine Ahnung, was deiner Katze da passiert sein kann, aber im Zweifelsfall -besonders, wnen die katze schon vor Schmerz zurück zuckt, besser zum TA!
      Wünsche dir Glück, dass es nichts ernstes ist.
      also beim menschen kann sowas durch blutergüsse, pilze und bakterien passieren. also dass sich das nagelbett verfärbt und der nagel sich sogar löst.
      eklig sowas *anslehrbuchdenk*

da deine katze schmerzen hat...vielleicht geklemmt...auf der tür gesessen und jemand hat die tür geschlossen....
      oder ne entzündung....die können auch schmerzhaft sein.

erzähl uns morgen was der tierarzt meint.
      Widersprich nie einem Mann. Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst. :evil:

Lieber Orangenhaut, als garkein Profil! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hasenbein“ ()