pflegepferd/ reitbeteiligung in dortmund gesucht

pflegepferd/ reitbeteiligung in dortmund gesucht

hallo ich suche auf diesem wege ein pflegepferd/reitbeteiligung.

ich würde mich freuen wenn ich ein paar mal die woche reiten könnte (keine Turnierambitionen)wie oft da sollte man sich absprechen.
    ich bin absolute freizeitreiterin seit vielen jahren habe das meiste was ich heute kann auf meinen damaligen pflegepferden gelernt diese waren ehemalige turnierpferde ausgebildet in springen und dressur bis S.

wer fragen hat einfach pn an mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chaossister2“ ()

Hallo,
    ich habe auch eine Reitbeteidigung (Hafi) anzubieten. Da ich in letzder Zeit ziemlich viel zu tun habe kommt mein Pferdchen zu kurz.
    Also wenn du mal lust hast kannst dich mal melden.
    Sie ist ein reines Geländepferd aber Springen tut sie auch sehr gerne.
    Sie steht aber in Selm und ist echt eine super liebe man kann auch mit ihr sehr gut an der Straße reiten.
    Vertrau auf Gott, verliehr nie den Mut, hab Sonne im Herzen und alles wird gut!

RE: pflegepferd/reitbeteiligung in dortmund gesucht

Hallo, ich melde mich auf Deine Anzeige und zwar aus folgendem Grund: Ich habe einen 11jährigen Fuchs-Wallach (breite Blesse; 4weisse Stiefel) der Western, englisch und Dresssur ausgebildet ist. Für ihn suche ich 2 mal pro Woche eine RB. Das Pferd steht in Do-Wickede. Halle, beleuchtete Plätze und Ausreitgelände vorhanden. Kosten liegen bei 30€ im Monat.
    Am besten rufst Dumich mal an. Mein Name ist Stefanie Furtak
    ab 21Uhr unterTelefonnummer entfernt durch Moderator (siehe Forenregeln)
    Hallo zicke!!!
    Ich ahbe grade deinen Beitrag gelesen und hätte intresse an deinem Haffi als RB!Ist das denn bei dir noch aktuell???Wo genau in Selm steht sie denn?Ich wohne in Castrop-Rauxel!Wären das mehr als ca 15km?Möchtest du eine Kostenbeteiligung?
    Ich würde mich freuen,wenn du dich mal meldest!
    Viele Grüße,Steffi
    Steffi
    Hey Steffi!
    Ja es ist noch aktuel das ich eine Reitbeteidigung suche. Sie steht in der nähe von der Reithalle ca. 5min entfehrnt. Ja eine Kostenbeteidigung würde bei 70€ liegen für 4-5mal die Woche. Ich hoffe das das nicht viel ist und wenn dan kann man auch drüber reden. Ich weiß nicht wie viel km das ungefähr sind.
    Liebe Grüße Zicke22
    Vertrau auf Gott, verliehr nie den Mut, hab Sonne im Herzen und alles wird gut!

HEy suche dringent

Hallo leute Ich suche schon seit einem halben jahr in dortmund eving Brechten oder lünen eine Reitbeteiligung ich bin immer erfollgloss gewesen::::::::.......Ich suche was wo ich jeden tag hin kommen kann da ich pferde über alles liebe....ICh reite seit zwei jahren und kenne mich mit pferden aus ich reite gerne auf dem platz und auch gerne im gelende.....Ich kann leider kein dressur und springen auch nur über kleine hindernisse =) bin freitzeit reiterin.....ICh würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde =) Were nemlich meine letzte retung eine Rb zu finden da ich meinen traum nie aufgeben will ich habe schon im internet gekuckt aer da ist auch nichts herbe gagge ja und emm Ich werde als kostenbeteiligung Die box machen und das pferd nehemen Bitte meldet euch okay und es soll nich so weit weg sein danke Bis dann gruß carina :sad: :biggrin:

RE: pflegepferd/reitbeteiligung in dortmund gesucht

Hallo
    Ich wäre an der Reitbeteiligung in Do-Wickede Interessiert. Das wäre noch nicht mal so weit von mir weg denn ich wohne in Husen.
    Ich reite seid ca.5 Jahren. Ich bin aber erst 12 Jahre alt wenn das ein Problem ist bitte Trotzdem zurück schreiben.
    Würde mich über eine Antwort freuen!
    LG Nathalie Miehle
    mail-adresse entfernt-achtet auf die forenregeln-kontaktdaten per pn mitteilen

Reitbeteiligung

Hallo !!

Ich habe gesehen das du bei jemanden geschrieben hast das ihr an eurem stall immer Reitbeteiligungen sucht kannst du mir schreiben wo der genau ist da ich mit einer freundin eine reitbeteiligung schon sehr lange am suchen bin.wäre echt super,,

wir kommen aus DortmundBarop

Mfg Sabine und janine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „putzekatze“ ()