Wer ist momentan noch auf Diät??? Suche Leidensgenossen:-)

huhu

@ xeni

wenn du sündigst, dann genieße es wenigstens :wink:
      dann startest du nicht mit einem verbisseneren versuch danach, das bringt nichts :wink:
      leider kann ich mich da noch nicht so dran halten, aber ich übe....

lg sandra

ps. backe gerade ww muffins für meine snack punkte... bin mal gespannt, wie dei wohl schmecken...

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Menno, doofes Zuckermessen. Bin total erkältet kaum was gefuttert und er Zucker hängt unter der Decke.

Ich will das nicht.

Werd mich mal weiter pflegen, damit die Schnupfnase bald wieder weg ist. Pah, so eine Erkältung hab ich viel besser weggesteckt, als ich noch alles durfte.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Hi zusammen,

Mädels ich kann euch sagen, ich habe heute morgen sowas von geschlemmt und mein Frühstück in vollen Zügen genossen, herrlich!
      2 Roggenbrötchen mit gekochtem Schinken und ne kleine Portion Müsli und ich war pappsatt!
      Und mein Mann war ja sowas von süß, als ich noch geschlafen habe, hat er den komplettten Wochenendeinkauf gemacht, hat dann ganz lieb den Tisch gedeckt, mir sogar meine Zeitung mitgebracht, die ich mir jede Woche kaufe und nen "I-love-you-herzchen" lag auf meinem Teller :kiss:
      Um das Mittagessen für sich und Sean hat er sich auch selbst gekümmert und als die beiden lecker gegessen haben, hat mir das eigentlich nicht soooo viel ausgemacht.
      Ab jetzt muss ich 2 Mahlzeiten in Milchprodukten essen/trinken...., Geschmacksrichtung Vanille schmeckt in der Milch nicht sooo prickelnd...., einfach total fad.
      Montag werde ich mir erstmal flüssigen Süßstoff kaufen, dann schmeckt´s hoffentlich besser...

@pumuk ich wünsche dir gute Besserung!!!
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Danke @hummel, werd mein Bestes geben.

Sei mit dem Süßstoff bitte vorsichtig, denn der wirkt appetitanregend und abführend. Nicht, dass du damit deine Erfolge aufs Spiel setzt.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

@pumuk danke für den Tipp, aber ich werde da sicherlich sehr sparsam mit umgehen. gestern abend habe ich mir die milch leicht angewärmt und dann da das pulver eingerührt, dass hat dann doch etwas besser geschmeckt.
      Mittwoch werde ich mir dann das Pulver mit Erdbeergeschmack mitnehmen, mal schauen wie das so schmeckt...
      Ich denke den Süßstoff werde ich nur dann benutzen, wenn ich das ganze in Joghurt oder Quark einrühre..., bei sowas brauche ich es einfach ein klein wenig süß.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Drei Kilo innerhalb einer Woche runter, das ist doch was. Das kann ruhig so weiter gehen, dann hab ich in zehn Wochen das Ziel erreicht. Ob das klappt :think:
      Ich denken schon, denn bald kann ich im Garten rackern und da ich keinen Pflug habe muss ich wohl erstmal selbst umgraben. :whistle:

Langsam fängt es richtig an Spass zu machen mit dem Abnehmen. Ich verzichte ja auch nicht auf viel. Esse nur bewusster.
      Copyright by Pumuk

Huhu ihr

so, wir waren heute morgen erstmal schwimmen.. eine stunde kontinuierlich durchschwimmen... nicht so das man total ausgepowert ist, sondenr auf ausdauer...

nach der stunde waren meine beine doch erstmal etwas schwammig :lol:

ansonsten gehts mir im moment richtig gut, gleich nehme ich mir lecker essen mit zur arbeit...

lg
      huhu zusammen

Oje Pumuk musst wirklich acht geben auf dich,wenn du krank bist solltest nicht zu extrem diäteln.Der Körper braucht Kraftquellen um gesund zu werden.

Ich hab gestern schon wieder normal gegessen da wir besuch hatten aber heute morgen bin ich auf die Waage und hab 500 gr weniger :eek: :eek:
      Iss ja wirklich komisch :think: und ich dachte ich hätte eher zugennomen nachdem ich 2 mal aus dem Rahmen fiel :think:

naja besser so als anders herum :D :D

schönen Sonntag euch allen geniesst es

Liebe grüsse Xeni
      Mjam, lecker, werd mir heute mal ein wenig Fleisch gönnen. So ganz auf Eiweiß- und Fettentzug ist ja auch nicht gut. Also kommt heut mal ein wenig Pute in den Topf. Dazu Salat und alles ist gut. :zustimm:

Muss mir echt noch ein paar Rezepte besorgen. So geht das nicht weiter. :whistle:
      Copyright by Pumuk

Hiho alle zusammen!

Jaja das leidliche Thema der Diäten ... da bin ich mit meinen 21 Jahren auch schon ziemlich durch X(

Habe es schon mit FDH (Friß die Hälfte) und ohne Süssigkeiten versucht und auch mit WW.

WW klappte soweit ganz gut, hab es damit geschafft 6 Kilo abzuspecken (ich muss dazu sagen, das ca. 10 - 15 Kilo runter müssten - mehr könnten es gerne auch sein, so bis 20 Kilo). Aber sobald man mal ein bissel aufhört mit der Punktezählerei ist es auch vorbei mit dem abnehmen und alles geht wieder drauf.

Was mich zur Zeit von WW abhält ist die Sache, das ich nie weiß was ich kochen soll ... alles hat so viel Punkte. Und es kommt noch dazu, dass ich einen Mann hier habe, der so gut wie kein Gemüse isst und wenn dann nur mit Sahnesauce oder dergleichen - also schön kalorienreich. Noch dazu nascht er für sein Leben gerne ... Schokolade, Chips und alles was sonst noch so dick macht ... und man kann halt dann auch nicht wiederstehen, wenn man direkt nebendran sitzt =(( Wobei das das wenigste Problem wäre ... wie gesagt, mein Problem ist dann immer, was koche ich - es sollte schnell gehen, gut schmecken und wenig Punkte haben ^^

LG
      Krümel

Es grüßen die Meerschweinchen Bacardi und Cola und die Katzen Liam und Kira, sowie die Zweibeiner.
      Hallo ihr

so, wie man an meinem Ticker sieht sind die nächsten 500gr. runter :dance:
      ich freu mich :zustimm:

fühle mich im moment so richtig wohl mit meinem essen und allem...

bilde mir auch ein, das man die drei kilo schon etwas sehen kann... ob es stimmt weiß ich nicht, aber ich hoffe es :D

lg ihr alle und schön durchhalten :dance:
      Hi zusammen,

heute war ich beim Messen und Wiegen und was soll ich sagen, ich hab sage und schreibe 4 Kilo in einer Woche abgenommen
      Das gibt echt Kraft um weiter durchzuhalten!

Also Mädels,

bleibt standhaft und haltet durch!!!

Danke Xeni :hug:
      Ja leider ist das nicht jede Woche so, aber schön wäre es...
      Aber es motiviert einfach ungemein und gibt neue Energie. Und diese Energie kann ich gebrauchen.
      Meine kleine Cousine hat im Mai Konfirmation, da möchte ich natürlich schick aussehen und auch noch nebenbei dem Teil meiner Family mal eines auswischen, die die ganze Zeit über mich her gezogen haben... auf die dämlichen Gesichter freue ich mich ja ganz besonders, das wird ein Spaß :D :D :D

Hallo ihr

langsam aber stetig läuft die abnahme... :wink:
      vier kilo sind es jetzt in zwei wochen gewesen....

@ hummel
      was darfst du denn jetzt essen????

@ xeni
      und standhaft geblieben? :D

wir haben jetzt einen schönen anreiz von der mama meines freundes bekommen...
      im april werden sowohl die oma meines freundes als auch mein opa 80. wenn wir bis dahin weiter so gut durchhalten und schön abnehmen bekommen wir jeder ein komplett neues outfit geschenkt:)

wenn es mit dem abnehmen weiter so gut klappt, passe ich in zwei wochen wieder in gr. 42 :dance:
      hatte gestern eine von meinen alten hosen an, da passte sie noch nicht soo gut, aber sie ging fast zu :zustimm: ich denke nochmal vier kilo und es passt :drool:
      das fande ich schonmal sehr klasse :D

bin im moment am überlegen, ob mein ziel wohl etwas zu viel ist...
      weil, ich denke, dann wäre ich schon sehr schlank... war ich aber noch nie...
      hmmm :think:
      Huhu

@Hummel das kann ich mir vorstellen das deine Fam. da staunen wird :D :D das muss dann eine grosse Genugtuung für dich sein und du darfst es geniessen!!!
      Weiter so :clap:

@Puschel jooo bin anständig geblieben :wink: ich hab mich schön an meine Ernährung gehalten,was ich im Moment mühe habe ist das viele Trinken!!Und es ist so wichtig!!

4 Kilo ist doch wirklich super!Kompliment!!

Am Montag wääge ich mich wieder.

Liebe grüsse Xeni :biggrin:
      Heyho!

Also durch Liebeskummer ... ja irgendwie ein blöder Grund und trotzdem bin stolz auf mich ^^ habe ich es tatsächlich bisher geschafft ca. 5 Kilo in 2 Wochen abzuspecken.
      Da ich das ganze bisher nur durch meinen Kummer abgenommen habe ... werde ich jetzt umdisponieren und weiterdäten, weil ich bis zum Sommer schon gerne schlanker wäre!
      Traumgewicht mindestens 55 Kilo, wenn nicht sogar noch weniger ... aber zur Zeit stehe ich ja leider fest X( *bäh* Wird schon noch =)

Kann mir jemand einen guten Tip geben das noch durchzuhalten?
      Will ja nicht nur wg. dem Kummer abnehmen ... auch wenn der wohl noch was länger anhalten wird *seufz* ... danach sollte halt nicht eben gleich wieder alles draufgefressen werden ...

LG
      Krümel

Es grüßen die Meerschweinchen Bacardi und Cola und die Katzen Liam und Kira, sowie die Zweibeiner.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Krümel86“ ()