Ja, ist denn heut' schon Weihnachten...

Ja, ist denn heut' schon Weihnachten...

Ich war gestern auf einer Fachmesse in Köln. Da ich in einer IT Firma arbeite war das auch sehr interessant.

Nun habe ich bei einem Gewinnspiel bei Adobe mitgemacht und gleich den Hauptpreis im Wert von ca 2.000 Euro gewonnen. Die neueste Software zum Thema Photoshop, Illustrator etc.

Nun gut, ich kann damit nicht so viel anfangen...aber mein Liebster, seines Zeichens Mediengestalter musste vor lauter Aufregung unter ein Sauerstoffzelt :D, als ich ihm mitteilte, dass ich diese Suite mal eben für ihn gewonnen habe.

So richtig glauben konnte er mir die ganze Geschichte wohl doch nicht, aber als ich abends, mit dicken Füßen und total erschöpft, nach Hause kam und ihm die Software überreichte, war das echt wie Weihnachten und noch viel besser. Männe strahlte wie ein Weihnachtsbaum, bekam sich gar nicht wieder ein.

Er liebäugelt schon länger mit neuer Software, aber bei diesen Preisen wäre es einfach nicht möglich gewesen, diese jemals anzuschaffen...und dann das.

Spitzenaktion - Danke Fortuna, danke Adobe.

Gruß
      Kirstin

P.S. Ich habe noch nie im Leben auch nur irgendetwas gewonnen - und dann gleich das. Klasse, einfach klasse.
      Die Überlegung hatte ich auch, aber Männe hat in den vergangenen Wochen so lange und schwer gearbeitet, Überstunden gemacht etc. damit wir im November nach Lanzarote fliegen können, dass ich ihn einfach nur glücklich sehen wollte.

Davon ganz ab, schenken wir uns Weihnachten nix, sondern geben das Geld an Menschen weiter die es weniger gut haben als wir, von daher war der Zeitpunkt schon gut.

:D und zu Füßen liegt er mir sowieso :whistle: da braucht es keine Geschenke.

:wink: Kirstin

P. S. Seit gestern bin ich die :cool:ste -yeah!!
      Hey Süße,

das ist ja mal ne Wucht, ich gönne dir (euch) das vom ganzen Herzen...
      ist ja Saugeil das du Gewonnen hast, ich kann mir Mario`s Gesicht vorstellen :D

Frag Mario mal ob er nach unserer Reise ein tolles Patchworkbild von Sharleen und den Delfinen anfertigt :wink:

Grüß schön *bussisverteil*
      @minniWinni,

ja bist du denn wahnsinnig, mach den Weihnachtsbaum weg --- bin heilfroh dass noch Sommer ist :D.

Will gar nicht dran denken ignoriere im Supermarkt alles was damit zu tun hast und du wirfst mir dieses Thema direkt ins Gesicht. :confused:

Isch bin fertisch.

Gruß Kirstin