ich habe schon seit zwei jahren einen hund, einen rehpinscher. diesen habe bekommen als er 4 monate alt war. der hund war nicht stubenrein etc... ich habe dem hund alles beigebracht und es hat alles hervorragend geklappt.
dann habe ich mich vor einem jahr entschieden noch einen 2. hund dazuzukaufen. ich habe eine französische bulldogge gekauft. doch mit diesem hund stimmt irgendwas nicht. den hund habe ich bekommen als er 12 wochen alt war. wir haben mit ihm das gleiche gemacht wie mit dem rehpinscher auch. also erst immer jede halbe stunde raus, dann jede stunde usw...
trotzdem schafft es dieser hund nicht stubenrein zu werden. er pisst die ganzen böden voll, die betten und die couch.
wenn wir zum beispiel draussen waren, hat er draussen seine geschäfte erledigt, sowohl groß als auch klein. kaum sind wir dann 5 minunten zu hause dann scheisst er in der wohnung nochmal.
wir haben für den rehpinscher damals sogar extra ein katzenklo angeschafft, das er auch manchmal benutzt. (er macht nie ausserhalb des klos). die bulldogge dagenen macht wo sie will und wann sie will.
das was mich aber am meisten stört, wenn sie gesch... hat dann frisst sie ihre eigene scheisse wieder auf. dabei schleppt sie diese dann durch die ganze wohnung und verteilt sie überall. das ist so eklig.
der hund ist mittlerweile über ein jahr alt und kriegt es einfach nicht auf die reihe.
dann hat der hund noch so einen tickt, dass er alles und jeden ständig ablecken muss. den ganzen tag ist die zunge draussen und sobald er an einem vorbeigeht muss er lecken. den boden, die wände, mich, einfach alles.
kann es sein dass der hund behindert ist?
was kann ich noch tuen dass er diese 3 sachen unterlässt?
ich habe schon alles probiert, nichts klappt.
wenn es so weiter geht mit dem hund werde ich ihn wohl abgeben, weil ich das nicht mehr aushalte, wir müssen jeden tag mehrere hauffen (bzw. das was davon noch übrig ist nachdem er es gefressen hat) aufräumen und ca jede halbe stunde/ stunde mehrer lachen pisse.
ich habe keine lust in einem schweinestall zu wohnen. dem hund ist das alles völlig egal, der pisst sogar sein bett voll und legt sich danach rein um zu schlafen.
habt ihr tipps, dann helft mir bitte.
mfg
atok11