Junie hat gerade Verpackungsmaterial gefressen!!! WAS JETZT?!?

Junie hat gerade Verpackungsmaterial gefressen!!! WAS JETZT?!?

Hallo zusammen,

meine kleine Junie (8 Monate) hat soeben ein Stück Verpackungs-Füllmaterial gefressen! Auf dem Zettel im Karton steht "100% planzliche Rohstoffe, biologisch abbaubar, Naturprodukt, ohne Chemie und FCKW, kompostierbar".
      Heisst das jetzt, das Zeug zersetzt sich in ihrem Magen??!??
      Oder soll ich was unternehmen?

Oh mann.. die Motte macht nur Blödsinn, wenn man sie mal 2 min aus den Augen lässt... :evil:

Weiß jemand Rat?

Liebe Grüße,
      Martina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LeonieLöwenherz“ ()

Ich denke, ich kann Entwarnung geben:

das Zeug besteht anscheinend aus Maisstärke und löst sich bei Wasserkontakt direkt auf. Junies Magensäure sollte damit also kein Problem haben. :lol:

hab ich mir natürlich vom Tierarzt bestätigen lassen :wink: ich werd den kleinen Allesfresser mal beobachten zur Sicherheit...

Morpheus / Nadja, :hug: für Deine schnelle Antwort :clap:

Liebe Grüße,
      Martina
      Pass aber auf bei diesem Geschenkeband.. Unser erster Kater damals hatte das gefressen und Stunden später kam die Wurst in Geschenkband eingewickelt zum Glück wieder raus :biggrin: jedoch kann das auch ganz schön daneben gehen. Aber ich kenn das, ich hab hier auch so nen 7 Monate alten Racker, die wirklich alles irgendwie Essbare auch zu fressen versucht :doh:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Original von LeonieLöwenherz
      Ich denke, ich kann Entwarnung geben:

Morpheus / Nadja, :hug: für Deine schnelle Antwort :clap:

Liebe Grüße,
      Martina

Gerne geschehen :oops:............ich weiß doch wie es ist wenn man sich Sorgen um seine Fellmonster macht und auf schnelle Hilfe hofft...und zufällig war ich gerade da :angel:

Lieben Gruß, Nadia :kiss:
      Let Love Rule