Erneute Fragen an die Damenwelt bezüglich Gelnägel

Erneute Fragen an die Damenwelt bezüglich Gelnägel

Hallo liebe Damen! :biggrin:
      Mich würde es interessieren wer Gelnägel hat, wo ihr die machen lasst (Studio/privat) und wieviel ihr zahlt, was eure Beweggründe waren und eure Erfahrungen!

Stellt doch auch Bilder rein wenn ihr könnt!

Ich bin seit ca 2Jahren Anhängerin der Gelnägel, habe keine schlechten Erfahungen gemacht, Nägel sind auch net krank. Meine Beweggründe waren meine ewig weichen und brüchigen Naturnägel wie nie lang wurden weil sie immer scho ganz oben am "Fleisch" abgerissen sind. :eek: *aaaauaaaaa*
      Jetzt passiert mir das nimmer, Gott sei dank :wink:
      Ich zahl 27 Euro regulär, heute hatte ich extrasachen (deko + 2 Tipps) also hab ich 34 gezahlt

Don´t call it Schnitzel :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zita“ ()

huhu,
      ja ich hab auch gelnägel.
      seid ich nimmer schaffen geh kann ich sie mir machen lassen, ich finde sie einfach nur schön, hab mal ein bild gemacht hoffe man sieht was. hab am 2. wieder termin, sehen gade ein wenig abgenuzt aus. hast du auch ein bild?
      Bilder
      • Bild010.jpg

2,46 kB, 160×120, 500 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nena2206“ ()

Ich lasse mir auch Gelnägel machen und zwar von einer aus nem anderen Forum. Habe es selber mal versucht, aber schnell wieder aufgegeben. also ich gehe ins studio zu ihr und zahle, da sie mich durchs forum kennt, jedes mal 20€. grund dafür ist, dass ich es nicht aufhören kann zu knibbeln :oops: , also knabbern könnte man ja noch dieses fiese zeug holen, aber das knibbeln bekomm ich einfach nicht weg. seit ich die nägel habe, mache ich es nicht mehr :confused:
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:
      hi ihr

ich würde es auch gerne mal testen, aber die studios hier gefallen mir alle nicht :snooty:

ausserdem schrecke ich vor dem hohen Preis zurück...
      Bei uns kostet die Erstbehandlung so um die 60 Euro.

Und das für etwas, was ich mit Geduld :rolleyes: vielleicht mal so haben würde...
      Da bin ich dann wieder zu geizig :D
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hallöchen!

Ich lasse mir jetzt auch wieder die Nägel gelen! Meine Beweggründe... ich knabbere extrem. Es sieht scheiße aus!

Ich habe für die Erstbehandlung mit Tips 45 € gezahlt.
      Nun zahl ich jedesmal fürs Auffüllen 19 € Deko extra.

Das ist okay. Meine Nageldesignerin kommt zu mir nach Hause. Das ist praktisch! Sie hat kein reguläres Studio. Das würde sie noch mehr kosten und sie müsste höhere Preise verlangen. Daher fährt sie zu jedem hin. Ist praktisch...
      I'll be watching you!
      Ich mache sie mir immer selber, es war mir auf dauer einfach zu teuer und so wie ich gehört habe zahlen in meinem Umfeld alle ca. 50€ und das nur fürs vergelen.
      Klar sehen die Nägel besser aus wenn man sie machen lässt aber eine Freundin macht sie auch selber und wenn wir was besonderes wollen machen wir sie uns gegenseitig.
      Lass mir meine Nägel auch im Studio machen. Gehe so seit ca. 3,5 Jahren regelmäßig alle 4 Wochen dahin. Zuhause hab ich darmals immer um die 35 € fürs auffüllen bezahlt - jetzt im teuren Köln bezahle ich immer ca. 50 €. Muss aber nie für extra Sachen wie Tips oder Nailart mehr bezahlen. hab auch schon etliche Studios in Köln durch und alle waren echt Schrott - gehe jetzt seit ca. einem Jahr immer in das Gleiche und bin total zufrieden. Bei nächster Gelegenheit stell ich auch mal ein Foto ein. Hab im Moment noch nen Weihachtsmann auf'm Ringfinger :D

Warum? Es sieht toll aus und ich hatte wie einige hier auch schon erwähnt extram weiche Nägel, da ich als Kind auch zu den Fingelnägelknabberern gehörte :sick:
      kannst du mir ein studio nähe köln empfehlen meine freundin ist neulich nach St. Augustin gezogen und kennt sich net aus!

Also meine hat aufschlagen müssen auf 30€ aber ich bin so zufrieden das zahl ich gerne. hatte schon fürs gleiche oder mehr geld die übelsten nägel beieinander!

Don´t call it Schnitzel :D :D
      Hallo ihr Lieben!

Ich würde ja auch gerne nochmal gelnägel ausprobieren.
      hatte schonmal welche aber die haben sich alle am ersten abend schon
      wieder abgelöst und auch das "anbringen" war nicht gerade schmerzfrei :angry:

kennt jemand von euch zufällig
      ein gutes nagelstudio(oder privatperson)
      in und rund um pinneberg oder auch hh??
      Unter allen Geschöpfen Gottes gibt es nur eines,
      das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt.
      Dieses eine ist die Katze.
      - Mark Twain -
      Das habe ich mir damals auch schon gedacht.
      Die Dame die mir das damals gemacht hat war aber auch relativ unfreundlich. Leider hat mich diese Erfahrung erstmal abgeschreckt.
      Doch nun würde ich es gerne wieder probieren,
      es gibt aber so viele Studios das ich natürlcih gerne eine Empfehlung hätte :wink:
      Unter allen Geschöpfen Gottes gibt es nur eines,
      das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt.
      Dieses eine ist die Katze.
      - Mark Twain -
      Ich lasse mir meine Nägel auch in einem Studio machen. Da ich auch aus dem teuren Köln komme, muss ich auch alle 4 Wochen 48 € bezahlen, nur fürs Auffüllen. Dafür zahle ich aber für Verzierungen nur ganz wenig.

Gruß
      Mäuzchen
      also ich hab seit ca 5 Jahren Gelnägel und bin total zufrieden. Lasse sie alle 3 Wochen auffüllen und bezahle 25 Euro. Ist allerdings kein Studio,sondern bei einer privaten Adresse. Dennoch wirklich super und empfehlenswert. Vor Allem muss man sich um Nix kümmern und das lästige Pfeilen;Lackieren ect fällt zu Hause weg.
      man hab ich mich geschreckt wie ich das ava von dir geshn hab, j0y=)

meine mutter hatten die auch mal.
      ich finde sie sehn hübsch aus aber sie brechen oft ab und
      sind glaube ich nicht grad billig und es dauert auch bis man
      sie drauf hat. aber am ende sehn sie toll aus finde ich!

Gruß,
      Rosa
      A true friend leaves paw prints on your heart
      Oute mich auch mal :D
      Hab auch Gelnägel ; klassisch a`la French, für 30 Euro alle 6-8 Wochen
      :wink: wie beim Hufschmied *chrchr*
      Die halten super, kann damit echt alles machen :)

Das mit den Fotos kann ich leider noch nicht*keinedigihab* :oops:
      LG Cl

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D