
Wieder hier. Vor zwei Monaten hab ich hier schon reingeschrieben da hatte mein Kater sich auch ständig übergeben und plötzlich Schaum vorm Mund gehabt. Damals hab ich schon die geschwollenen Tzietzen bemerkt, aber der Nottierarzt hat nicht weiter darauf geachtet.
Das mit dem Erbrechen ist mittlerweile immer noch nicht besser geworden. Drei Tage vor Weihnachten haben wir einen rundum Check machen lassen, mit großen Blutbild.
Dabei kam raus, dass der Kater zuviel Eiweiß im Blut hat und dass hat sich schon negativ auf die Niere ausgewirkt und er hat Probleme mit der Niere. Jetzt muss er spezielles Eiweißarmes Nierenfutter essen und verweigert das leider. Dann hat die Ärztin auch noch festgestellt das sich bei ihm was mit dem Herzen anbahnt und das kommt wahrscheinlich davon, dass er gelegentlich so merkwürdig Hustet (so mit Zunge raus... kann auch sein das es Asthma ist) und das hat halt Folgen für sein Herzchen gehabt

Und dann noch die schreckens Nachricht. Seine geschwollenen Tzietzten sind nicht wieder weggegangen, eine zweite ist sogar auch mittlerweile geschwollen, die erste ist mittlerweile so groß wie eine Haselnuss


sie meinte, dass wenn es nicht wieder zurückgeht, man die ganze Brustleiste entfernen muss. Das ist jetzt zwei Wochen her. Und die Schwellungen sind nicht wieder weggegangen. Ich dränge jetzt meine Mutter schon die ganze Zeit so schnell wie möglich einen OP-Termin zu vereinbaren, weil ich total Panik habe das sich der Krebs noch weiter ausweitet.
Heute Nacht lag er bei mir am Kopf und ich hab merkwürdige Geräusche aus seinem Magen gehört, plötzlich sprang er auf und schleckte ständig sein Maul. Saß da und hat ständig nur sein Mäulchen geschleckt, so wie schmatzen, ganz merkwürdig und unnormal. Dann lief er plötzlich raus und ich hinterher. Und dann hab ich nur gehört, wie er gewürgt hat, so als würde er kotzen. Und dann geh ich ins Bad und er hat nur Spucke oder Schleim erbrochen. Danach hat er an seinem Katzengras geknabbert und viel getrunken und irgendwann kam er auch wieder ins Bett zurück. Und dann war er auch immer noch total merkwürdig. Jedesmal wenn er sich bewegt hat, auch wenn es nur sein Köpfchen war, dann hat er so merkwürdig geröchelt, gebrummt oder so, ganz schwer zu sagen. Aber er hat immer so ein merkwürdiges Geräusch von sich gegeben... so einen Laut habe ich noch nie gehört.
Und heute gehts ihm gar nicht gut, er schläft die ganze Zeit und verweigert sogar sein lieblings Snack.

Und ich muss morgen schon wieder wegfahren und kann fast nicht mehr vor Sorge und Angst um ihn.
Ich meine er ist momentan so geschwächt, ich hab Angst das er die OP nicht überstehen wird...


Ist hier vielleicht irgendjemand dessen Katze/Kater auch schon mal sowas hatte?
Nagut liebe Grüße und ich danke schon jetzt im vorraus vom ganzen Herzen für jede Antwort

liebe Grüße
Schokotörtchen
