Hund klaut Unterhosen

Hund klaut Unterhosen

Ich muß einfach immer nur lachen, aber unser Hund Sammy, ein Goldie und 11 Monate alt, klaut immer aus dem Wäschekorb die getragenen Unterhosen von unserer Tochter. Wir sind ein 5- Personenhaushalt und es gibt hier eigentlich genügend Schmutzwäsche. Nur sucht er sich immer nur die Unterhosen von ein und der selben Person aus.Man kann ihn auch testen, und 5 Unterhosen von verschiedenen Personen nebeneinander hinlegen, er nimmt sich immer die von der selben Person.Hat jemand schon mal das gleiche erlebt?? Würde mich echt interessieren.Er macht sie ja nicht kaputt, sondern trägt sie nur durchs ganze Haus.Wir lachen uns manchmal echt schlapp.Har er nen Knacks?
      Danke schon mal für eure Antworten :whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „strupps“ ()

Mit einem schmunzeln,
      als meine Deutsche Dogge noch unter den Lebenden weilte, hab ich mich des öfteren ein wenig ge :oops: , weil sie immer mit MEINEN
      BH`s, Schlüpfern,Kopfkissen etc. durch den Garten gerannt ist *fg*
      Ich glaub, das daß mit der Rieche der Bezugsperson zusammen hängt.
      Nebenbei bemerkt mein Hundi war blind, böse war ich nie, musste eher immer nur darüber lächeln :D
      LG Cl

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Hallo Strups,

das gleiche hat unsere Goldi-Dame auch gemacht. Vorzugsweise Unterhosen und nur von mir. Bei den Socken war sie da eher nicht so wählerisch, die hat sie auch von Mann und Kind genommen.

Allerdings wurde das je älter sie wurde auch zunehmend weniger.

Und so lange Euer Sammy die Buxen nicht kaputt macht, ist es ja auch nicht weiter schlimm. Ob er deswegen auf die Couch muß, mag ich zu bezweifeln :wink: :lol:

LG Nine

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie uns zu bieten haben.
      Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat!"
      danke für eure Nachrichten. Also ich bin unsrem Wausi wirklich auch nicht böse. Er hat sie im Sommer natürlich auch schon in den Garten geschleppt.Solange es die Hosen von unsren Kids sind ist mir das nicht so peinlich.Schlimmer wirds dann, wenn er sie Besuchern als Willkommensgeschenk präsentiert. :whistle:
      huhu

also erstmal muss ich kräftig :D. Mein Don hat sowas immer mit meinem Latschen gemacht aber nie mit Unterwäsche :lol:
      Das mit den Latschen hat bei ihm auch von selbst aufgehört,heute macht er es nur noch wenn er mal ein stündchen länger allein ist als geplant,dann wird mit meinem Latschen im Körbchen geschmust. :doh:

Vielleicht versuchst du es mal mit ein paar alter getragener Socken deiner Tochter,kann gut sein das er dann wenigstens die Unterhosen in Ruh läßt :think: ansonsten denke ich auch nicht das dein Hund eine Macke hat,er kann deine Tochter einfach gut riechen bzw.leiden :biggrin: Irgendwann hört das von alleine auf. Wie ist der Hund denn sonst so zu deiner Tochter?Ich meine machen die beiden viel miteinander?

schmunzelnder Gruß
      Dona
      hallo Dona.Unser Hund ist sehr gut in die Familie integriert.Er versteht sich ausgezeichnet mit allen drei Kindern. Meine Tochter ist allerdings Mittags immer die Erste die aus der Schule kommt und wird dann am meisten begrüßt.Sie schimpft auch nicht mit ihm zwecks den Unterhosen, sie lacht nur immer und findet es nicht so tragisch.(Ist ja auch erst 10).Es ist aber auch schon passiert, dass er die Tangas von unserer 15-jährigen klaut, aber bis die das merkt, hab ich sie schon in der Waschmaschine versteckt und da geht er nicht ran.
      Original von strupps
      .Es ist aber auch schon passiert, dass er die Tangas von unserer 15-jährigen klaut, aber bis die das merkt, hab ich sie schon in der Waschmaschine versteckt und da geht er nicht ran.

oh ja das könnte ärger geben :lol:
      Gruss Dixidorius und Duke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dixidorius“ ()