kastrierter Kater besteigt Tochter

kastrierter Kater besteigt Tochter

Guten morgen Zusammen!

Und zwar hab ich heute morgen etaws seltsames beobachtet:

Meine Tochter darf heut zu Hause bleiben, weil Sie krank ist. Und Sie lag heute morgen , als ich aus dem Bad kam auf der Couch, eingewickelt in eine Wolldecke und der Kater liegt bei Ihr. Noch nichts ungewöhnliches. Dann sagt Sie "guck mal, wie er mit mir spielt!" und bewegt Ihre Beine auf und ab und da hab ich auch gesehen, das er seinen Penis ausgefahren hat. Und der Kater springt auf Ihre Beine, beißt in die Decke und ja, wie nennt man das bei Katzen, rammelt? :eek:
      Ist das normal bei einem kastriertem Kater? Er ist jetzt 10 Monate alt und wurde Ende November kastriert.
      Ich finds merkwürdig :think:.

Gruß Stela
      Das sind bestimmt noch die Resthormone. Ausserdem wurden ihm ja nur die Keimdrüsen entfernt. Das andere funktioniert weiter. Deshalb sollte man Kater ja auch, wenn es geht, vor dem ersten Markieren kastrieren lassen, damit sie es ja nicht erst lernen. Das was sie vorher gelernt haben, machen sie nach der Kastra weiter. :whistle:

Ausserdem ist es doch nicht schlimm. Musst deiner Tochter kindgerecht erklären, was da abläuft, wenn sie danach fragt. :oops: Ansonsten, bleib locker. :zustimm:
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Bei Katern hab ich das noch nicht erlebt, aber der Hund von meiner Tante macht das auch. Wenn jemand auf der Couch sitzt, dann kommt er her, stellt sich auf die Hinterbeine die Voderpfoten um den Fuß geschlingt und fängt auch an das Hinterteil zu bewegen. Find das sieht echt lustig aus. :biggrin: :doh:
      Hallo Stella,

mein Kater Gismo macht das heute noch ab und zu mal. Seine Kastration ist mitlerweile schon ein Jahr her. Er macht es nur wenn ich die Mikrofaser Flanel Bettwäsche aufziehe. Er springt dann drauf und beißt rein und rammelt was das Zeug hält. Ein Schubser und ein kräftiges Nein hat da so ziemlich abhilfe geschaffen.
      Liebe Grüße
      Melanie,Gismo und Viktor

RE: kastrierter Kater besteigt Tochter

Hi! Ich denk mal er mag das Fellige von der Decke und ich glaube, dass der "Trieb" bleibt.
      Die Hündin meiner Kollegin rammelt auch ab und zu mein Bein, obwohl sie kastriert wurde :eek:.

liebe Grüsse Nicole
      Nicole mit Phoebe und Lilly :hug:
      "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk" Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „souriceau24“ ()

Rammeln hat ja zum teil, also bei hunden, was mit ranghöhen zu tun, wenn mich ein hund rammelt will er sagen:" Ich bin der boss, ich hab das sagen!" dieses verhalten finde ich, sollte unterbundenwerden, wie oben schon gesagt, ein klapste und ein NEIN!!! Sollte da eigentlich ausreichen! Lg anna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!