rollige Katze gurrt!

rollige Katze gurrt!

Meine Katze ist grad zum ersten Mal rollig.Aber sie maunzt und schreit nicht,wie in einigen anderen Beiträgen berichtet wird.Sie rollt sich,streckt Po in die Höhe und gurrt wie eine Taube! :eek:
      Ist das normal? :confused:Sie schmust auch mit sämtlichen Gegenständen,Tür,Schrank,Schuhe... :D
      Das Gegurre ist echt verstörend,es ist auch laut.Muss ich mir Sorgen machen?Sie wird kastriert,sobald das aufhört.Der TA wollte ja erst die Rolligkeit abwarten :evil:
      Hallo AnnaReda...

sage dir, gegen das Gurren helfen keine Sorgen, sondern nur Oropax und gute Nerven :D Die Rolligkeit klang bei Gina ziemlich genau, wie du es beschreibst...

Sie gurrt zwar immer, also wenn sie spielen will und überhaupt ist sie sehr gesprächig.

Aber währen der Rolligkeit wurde das echt anstrengend, weils eben lauter und penetranter war... :doh:

Auch die Schmuserei ist zumindest bei Ginas Rolligkeit auch normal gewesen..
      Mach dir ncht so viele Gedanken...es heißt nur durchhalten!! :zustimm:

Aber, wenn du immer noch Bedenken hast, ruf deinen TA an, die können dich bestimmt beruhigen. Denn du kennst sie am Besten und ich kann nur von uns ausgehen und da war das alles "ok"!!

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Viele liebe Grüße
      Verena

es grüßt euch ganz lieb, venilein mit Gina (*11.09.2004) und Amy (*06.2006)
      Diego ( *Ende April 2006 +21.07.2006 ), hab dich lieb