erfahrung mit kratzbaum von ebay?
-
-
(\_/)
(o.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination :wink:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karin666“ ()
-
jo hab auch einen shop gefunden wo ich sofort kaufen aknn... echt super die bäume da
da weiss man gar ncih welchen man nehmen soll
wobei cih mich jetzt shocn entschieden hab
ledier weiss ich ncih wie ich hier fotos reinstelle... sonst hätt ihc euch den ma gezeigt.. abe rich kann auch den ebay link geben..mom... ich such ma...
da....
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…em=140083636661&rd=1&rd=1
ich mein sooo billig wie eure is der jetzt nich...grr.. aber er is toll und im geschäft kostet der noch mehr...LG Anna und Lucky -
-
-
Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
-
Hach lustig :wink:, beim Heimtierbedarf-Mazinke hab ich vor ca 1 1/2 Jahren eine große Kratztonne erstanden, auch als Sofort-Kauf.
Wenn es bei dir so läuft, wie bei mir, wirst du keine Probleme habe. War ne schnelle Lieferung und die Verkäufer auch sehr freundlich
Sag mal gibts nen Thread zu deinem Kätzchen?
Viele Grüße
Verena
es grüßt euch ganz lieb, venilein mit Gina (*11.09.2004) und Amy (*06.2006)
Diego ( *Ende April 2006 +21.07.2006 ), hab dich lieb -
-
schmustiegershop
Sandra´s Schnaeppchen-Corner
da hatte ich auch meine kratzbaum her hat leider nur knapp 4 monate gehalten und dann war er putt..naja mal schauen ob ich mir nochmal einen hole oder nicht..also über ebay..oder ob ich nen anderen hohle..
wünsche dir glück das alles gut geht...Tiere sind die Besseren Menschen -
soo... habe mir soeben einige sachen bei "heimtierbedarf-mazinke" bestellt.... also im shop selber, nich über ebay, da ich da keine versandkosten bezahlen muss
hab dann da acuh direkt ma so einige sachen geholt... oh mein gott sag ch da nur... also ich habe jetzt sachen im wert von 180 euro bestellt. also.... 2 kratzbäume, 2 trinknäpfe, 1 futternapf, 3 spielsachen, eine transportbox... eine große...hat sogar oben ne klappe.... und ein plüschbett... uiuiui... ich mien sooo billig war es jetzt nich, aber billiger als bei uns in den geschäften..habe extra alles verglichen
jetzt toitoitoi auf dass sie bald da sind
und natürlich auch dass sie gut sind
freu michs hcon soooooooooLG Anna und Lucky -
-
-
katze kommt leider erst mitte märz... aber soooo lang isses ja acuh nimmer hin... hoffe das die zeit bis dahin schnell umgeht
aber sobald die sachen kommen, kanich euch ja fotos zeigen.. hm... nur wie mach ich das hier???? hab das mal versucht, aber das wollte itgrnedwie nich so wie ich wollte... grrr
LG Anna und Lucky -
LG Anna und Lucky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „buh86“ ()
-
-
putzig oder???? ich bin jetzt shcon bis über beide ohren verliebt
ja is noch sooo lang hin... ham auch noch keinen festen termn ausgemacht.. müsste aber mitte märz, da der kleine da erst 12 wochen alt wird....
momentan wohnt die noch in staufenberg... also über 2 stunden autofahrt... aber das wird shcon....
ich weiss auch ncih wie ich die lange zeit noch überstehen sollhabt ihr nen tip?
LG Anna und Lucky -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0