Geben die Bäuche Eurer Katzen Geräusche von sich?

      Geben die Bäuche Eurer Katzen Geräusche von sich?

      Honey sitzt grade so bei mir und dauernd gluckert oder zischt etwas in Honeys Bauchraum.. Hattet Ihr sowas schonmal bei Euren Miezen? Und gibt es eigentlich etwas an alten Hausmittelchen was man unsren Felltigern verabreichen kann wenn sie sich mal überfressen haben, so zur Magenberuhigung? Das fällt mir gerade mal so ein.

      Nicky


      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Wenn Tyler mal wieder das Futter inhaliert anstatt zu fressen, dann gluckert das schon ordentlich. Manchmal hat er dann auch kurz Schluckauf, dann wackelt der ganze Kater und ich lache Tränen, weil er dann so treudoof kuckt. :lol:

      Ich wüsste jetzt nichts, was man denen geben könnte. Sowas wie Kamillentee? Ich weiß nicht....kommt das denn sehr oft vor?
      Ne. Aber gestern abend hats mich irre gemacht weil Honey auf meinem Schoß saß, mich so lieb angeguckt hat und ihr Bauchraum mit mir (oder ihr) gesprochen hat :biggrin: Kamillentee für Katzen? Soll man doch nicht oder galt das nur für die Augen? :think:


      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Hallo! Wir hatten mal eine kleine Katze, als ich noch Kind war und die hat fast jedesmal alles hineingeschlungen und danach war der Bauch total, dick und sie fix und fertig :sick:. Wir haben ihr dann meist den kleinen dicken Bauch leicht massiert und das hat ganz gut geklappt.
      PS: Meine Phoebe hat mal von meinem Melissentee getrunken, der unbeaufsichtigt auf dem Tisch stand und fand es irgendwie voll lecker :eek:.

      Grüssle Nicole
      Nicole mit Phoebe und Lilly :hug:
      "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk" Leonardo da Vinci

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „souriceau24“ ()