wann veraendert sich die farbe der augen?

wann veraendert sich die farbe der augen?

hallo alle miteinander,wollte euch eigentlich nur mitteilen das meine kleiner schwarzer teufel sich gut eigelebt hat und auch von feline und tiger angeommen wurde.ich hatte die ersten tage zwar bedencken ist aber alles gut gegangen und sauber hab ich sie auch relativ schnell bekommen ,sie kam ja aus ner garage und kannte kein katzenklo.feline laesst sie sogar saugen obwohl sie keine milch hat im gegensatzt zu meiner huendin chica die aber mittlerweile ueber den verlust der kleinen baby mau weg ist.
      ach ja bevor ich es vergesse mit wieviel wochen aendert sich die augenfarbe bei katzen der (die) kleine teufel ist jetzt ca. 10 wochen alt und hat noch sehr dunkle augen?

viele gruesse aus spanien
      Also, wenn man der Literatur so glauben kann, dann beginnt die Augenfarbenänderung ca. ab der 6-7 Woche und meist mit ca. 10 Wochen steht die Augenfarbe endgültig fest.

Aber die Natur richtet sich nicht immer genau nach dem Geschriebenen und man kann in verschiedenen Büchern auch etliche Abweichungen lesen.

LG Vanessa
      In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
      Wir haben jetzt auch eine Userpage
      hallo nein leider noch nicht so bald ich eins habe werde ich es reinstellen.
      wenn es klappt mit dem foto.

gruesse aus spanien

naja ihr hattet viel besseres wetter bei euch in deutschland als wir hier aber es ist besserung in aussicht :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „klopfer_1“ ()