Katzenstreu Fit + Fun

Katzenstreu Fit + Fun

Hallo zusammen,

ich habe schon die Suchfunktion benutzt und da keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Verwende neuerdings das Katzenstreu Fit & und Fun von Fressnapf. Ich habe mich sehr über den Preis gewundert, da es sich preislich deutlich von den anderen Marken unterscheidet. Wie kommt das? :think:

Eine Angestellte bei Fressnapf meinte lediglich, dass der günstige Preis damit zu tun hat, das dies (Fit + Fun Streu) ein eigen von Fressnapf hergstelltes Produkt sei.

Trotzdem finde ich den Preisunterschied ziemlich stark und deshalb interessiert mich eure Meinung!

Wird vllt. "minderwertiges" Streu hergstellt, ähnlich wie bei den "Billigfuttermarken" (z.b. mit 4 Prozent Rind und 96 Prozent Schlachtabfällen)???

Vielen Dank!!!
      Also ich benutze das Streu schon seit Jahren. Ich glaube es heißt im Zusatz bioclean- ist das Klumpstreu ( es gibt zwei Streus von Fit + Fun) 20 Kilo kosten 4,99 - ist schon extrem günstig und ich habe noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht....
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TinaP“ ()

hallo ....

ich benutze auch das fit und fun streu und das schon seit ner ganzen weile , und bin vollaus zufrieden ....habe auch schon viel probiert die ganze palette durch und ich muss sagen von teuer bis billig ...
      klumpstreu mögen meine nicht warum auch immer , und im vergleich zu catsan etc ist das fit und fun echt gleichwertig ....
      hi!

ich bin momentan auch noch auf der suche nach DEM streu.
      was ist denn das fit & fun? ein klumpstreu oder silikatstreu oder...? hat das auch einen duft?

ich benutze im moment das von AS Premium Katzenstreu (was auch ganz ok ist, blos so viel in der wohnung rumgetragen wird), dann hab ich noch eins von JA zu hause stehen, was dann auch noch ausprobiert wird, wenn das AS leer ist.

gibts das fit & fun nur im 20l sack oder auch kleiner? (kann die riesen schweren dinger doch nie schleppen :oops:)

LG
      Zwergi
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Ich habe auch das klumpstreu von fit+fun gekauft und war mir bis ich eure berichte gelesen habe nicht sicher ob das so gut ist(natürlich wegen dem preis). Aber jetzt kann ich mir gut vorstellen dass das garnicht so schlecht ist.
      naja mal sehen, ich werde es testen!

LG Phoebe108 :angel:
      ich benutze das fit + fun seitdem ich meinen kater habe und bin sehr zufrieden, er kommt gut damit zurecht und ich komme mit einem 30liter sack mehr als 30 tage hin. es ist sehr ergibig es nimmt den geruch sehr gut auf. ich werde weiterhin bei dem streu bleiben. ich bin von dem streu 1000% überzeugt.
      Hallo,

bin wie so viele auch auf der Suche nach dem perfekten Streu.

Habe jetzt das Cats Best Öko plus. Das klumpt auch sehr gut. Aber es klebt wie verrückt an den Pfoten. Das Zeug wird wirklich überall hingetragen. Das was an den Pfötchen hängen bleibt und vor der Toilette landet ist ja auch o.k. aber das nee das isses einfach nicht.

Klebt denn das Fit und Fun auch so furchtbar???

Liebe Grüße
      also ich benutze auch das fit und fun klumpstreu.
      mein tiger will gar nichts anderes mehr.
      ich hatte einmal vergessen das streu zu holen,da musste ich im schlecker und habe von as das streu geholt.mein tiger ist da nicht drauf.
      am nächsten tag hat mein mann das fit und fun geholt und prompt ging tiger drauf.der arme hat die ganze nacht eingehalten.
      also ich hole jetzt immer direkt zwei säcke und komme damit über einen monat mit aus und bin auch total zufrieden damit.
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol:
      Ich denke dass ist auch das Streu (kauft bei uns der Mann ein), das wir seit Jahren benutzen. 30L für 4,99 bei Fressnapf. Vorwiegend roter Sack, oder?! KAklo - Deo bringt er auch immer mal wieder mit! Benutzt ihr sowas auch???

Bin auch zufrieden damit, allerdings verzeilen die unsern schon die Steinchen. Aber da wird halt einfach mal gekehrt.

Mein Freund nimmt dann auch immer gleich 3 Säcke, muss man nicht so oft fahren.
      Anfangs haben wir auchThomas und Co ausprobiert - muss sagen, dass ich von einigen teuren ganz schön enttäuscht war.

LG Tanja
      Auch ich benutze das Streu von Fressnapf und muss sagen, dass auch ich sehr zufrieden damit bin.
      Benutze das normale Streu, also nicht klumpend, denn da gehen meine nicht rein.
      Wir sind vollkommen damit zufrieden.
      In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
      Wir haben jetzt auch eine Userpage
      Hallo,
      ich hab einmal das fit & fun probiert und war gar nicht zufrieden damit (das nicht klumpende)
      Ich fand, dass das Klo extrem gestunken hat ... Dieses Streu nimmt den Geruch nicht so gut auf ...
      Aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache.
      Wir nehmen häufig das billige vom Futterhaus. Der Preis ist gleich und ich find das stink nicht so.
      ..........