American Staffordshire Terrier

Hey,

ich habe da mal ne prinzipielle Frage :
      ich dachte es wäre verboten mit Rassen Wie Staff. und Pit zu züchten ?
      Gibt es echt anerkannte offizielle Züchter dieser Rasse ?

Viele Grüße OLI
      @Daniela78
      Hey,
      bis jetzt nur ein Video und das ist ein ziemliches rumgewusel :wink:.. also weiß nicht so wirklich welcher meiner ist hehehe
      Bekomme aber Mo. oder Di. Bilder...

Liebe Grüße
      Yasmin

@Oli
      Nein, ich glaube das züchten ist nur in Bayern verboten. Ansonsten gilt Importverbot...

@WhiteLady

1. Zu deiner Äußerung (Brutale Vermehrung), wenn du zu blind bist einen guten Züchter von einem Idioten zu unterscheiden, dann solltest du net einen auf super schlau machen. Denn ich kann es unterscheiden!

2. Lebst du auch in Deutschland oder tust du nur so? Zuchtverbot gilt in max. 2 Bundesländern und wir haben glaube ich paar mehr davon :whistle:

3. Was juckt dich dieser Thread überhaupt? Du hast doch eine sooooo schlechte Meinung von mir hahahahaha
      :dance:!!!!!!!BIIIBIIII Alarm!!!!! :dance:
      Original von Karen
      Hallöchen!

Dies ist in den einzelnen Verordnungen (klick hier) Bundesländern geregelt.

Anerkannte Züchter gibt es noch von den "gefährlichen" Hunden. Auch in Bundesländern wo das Züchten verboten ist. Diese dürfen es mit Sondergenehmigung.

Da noch mal zur Erinnerung - dort kann jeder lesen, wo die Zucht welcher Rassen verboten ist!

Ansonsten bitte ich darum den Ton zu zügeln und sachlich zu bleiben.
      Probleme untereinander klärt bitte per PN! Oder ignoriert es! Sollte dies nicht möglich sein. Wird der Thread geschlossen!
      I'll be watching you!

RE: American Staffordshire Terrier

Huhu hier meldet sich noch ein Am.Staffsüchtiger Mensch:):):)

Mein Samy ust ein Staff-Boxermix, fast 10 Jahre, hat bhPrüfung absolviert,darf ohne Leine und Mk laufen ,er ist sooooo ein toller Hund:)
      Kinderlieb Treu verschmust, anhänglich, ich habe ihn seit er ein paar Monate war und obwohl er bei seinem Vorbesitezr nciht gerade den Hundehimmel auf Erden hatte hat er sein liebes Wsen nie verloren:)
      Er ist mein absoluter Schatz und ich würde mir immer wieder einen Staff anschaffen, man muss ja leider heute alle möglichenVorrausseztungen erfüllen,für diese Hunde und ähnliche weil irgendwelche solche Halbstarken Affen diese Hunde jahrelang für miese Machenschaften benutzt haben :sad:
      Wir die diese Hunde als Familienhunde als Freund und Partner haben müssen es ausbaden...
      Den die kriminellen sind längst von diesen Rassen auf Alternativen ausgewischen!
      Ich vermeide es eigentlich immer im Bezug auf Staff und Co, das Wort "Kampfhund" zu benutzen ,
      WAS IST DEN EIN KAMPFHUND????
      Mein Staff ist ein Familienhund!!!!!!
      Hier sind noch 1 bild rvon meinem Sammybear zusammen mit Katze Maggy
      Bilder
      • Bild 201.jpg

17,61 kB, 320×240, 56 mal angesehen
      Grüsse von Manu,Sammybear(Boxermix 9 j,) Felix(Hafiwalalch 8 j) und Maggy(Katze 5 J)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wuffelhund“ ()