wie merkt man das sie schwanger ist??
-
-
-
meine freundin war da und da wussten wir wussten js nicht das es ein weibchen ist der zoohändler hat uns das gesagt und die beiden haben sich gut verstanden
am abend habe ich dann geguckt weil das verhältnis zwischen den beiden etwas komisch vorkam und im gegensatz zum rammler von meiner freundin hatte mein kaninchen keinen hodenansatz noch nict mal nen penis sondern zitzen al ich dass dann ma papa erzählt habe hat er mir nicht geglaubt bis dann die letzte tage vor der geburt waren, dann meinte er auch dass sie schwanger ist!
Aber wir haben schon abnehmer
ich habe das klene wieder ins nest zurückgesetzt aber der/diekleine ist ganz schön aktiv auf der website die ich angebe läuft der kleine draußen rum der mama gehts gut.
thoernke.de -
wir hatten schon 5 mal hasen babys aber immer mit 6 rackern!! zwei würfe haben wir mit der flache groß gezogen!! das war ne höllenarbeit
aber es hat sich gelohnt!!! ich hoffe, dass du henau so viel spaß mit deinen kleinen haben wirst wie ich hatte !!!!
viel glück!!
lg inaLiebe Grüße von Ina und ihrem hyperaktivem Hund
-
Man kann Kaninchen doch aber nicht einfach mal so zusammen setzen, weil einem gerade danach ist.
Der Rammler deiner Freundin sollte schnellstmöglich kastriert werden und dann eine Partnerin aus dem Tierheim bekommen. Denn da werden die Geschlechter in der Regel nicht einfach vertauscht.Grüße von coco -
-
-
Original von teetasse
was fressen hasenbabys ??
sei sind 17tage alt !!
Muttermilch... :wink:
klick doch endlich mal auf diesen Link!
17 Tage sind sie?
Das kann nicht hinkommen, wenn sie am 23.Mai geboren sein sollen...
Bei mir wären sie dann 14 Tage...
bald kommen sie...liebe Grüße, Heike -
-
-
-
-
-
ehrlich gesagt... mir kommt bes so vor als on die antworten nicht gelesen werden.... wenigstens von denen die es eigentlich lesen sollten....
Im allgemeinem finde ich, dass bevor man sich ein Tier anschafft, man sich GRÜNDLICH informieren sollte....
Das soll jetzt nicht fies gemeint sein aber....
Wie geht es den babies denn jetzt???
achso, und ich will mich jetz auch nicht als toll oder so darstellen, aber ich bin auch erst 12! Es kommt also nicht immer auf das Alter an....
MFG
soly
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0