ich habe mich ja schon die ganze zeit gefragt, warum unser Kater immer so heimlich tut auf dem balkon. als ich heute zur mini-ernte rausging, habe ich dann entdeckt, was er wohl zu verbergen suchte:
ist die ähnlichkeit nicht frapierend?! und guckt er nicht ertappt?! offensichtlich hat er eine heimliche liaison mit meinen erdbeerpflänzchen, der don juan
süße Füße...
Hallo Zuckerzeug,
ist ja wirklich herzallerliebst, hoffe dein Tiger ist kastriert, nicht das es noch zu ungewollten Schwangerschaften kommt
jaja, kastriert ist er ja - aber offensichtlich gibt es zwischen erdbeeren und pölle(n) noch andere wege...
süße Füße...
Hihi, ist ja wirklich lustig
Wenn er damit noch mehr Erfolg hat, koenntest du damit noch richtig "Kohle" machen
Liebe Grüße Yvi..............
:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten...
*ggg* wir haben auch sehr gelacht...
ich habe es natürlich nicht über mich gebracht, die Erdbeere zu essen und mein Mann zuerst auch nicht. Irgendwann war sie dann aber doch weg. "Hast Du das Erdbeerkätzchen gegessen?" "Ja, hab ich." "Und? Lecker?" "Nee, nicht soooo..." "Wieso denn nicht? Schlechtes Gewissen?" "Hm, nee, da waren Katzenhaare drauf, die sind hängengeblieben im Hals..."
süße Füße...
Total klasse Zuckerzeug
Lieben erdbeerigen Knuddler an den süßen Pölle.
Carina, Oli, Mocha & Mollie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „moulinrouge78“ ()