Wie lange dauert sowas denn ca?
Nee ich bin keine Signatur!!Ich putze hier nur...

Das ist Fienchen mit ca 12 wochen!!!

Das ist Fienchen mit ca 12 wochen!!!

Original von Tubaleo
bitte wechsel den TA, denn nach 10 -tagen lösen sich die Faden auf, und wenn nicht sollten sie, um Infektionen oder festwachsen zu verhindern, gezogen werden.
LG
Norbert
Original von DetJulche
Original von Tubaleo
bitte wechsel den TA, denn nach 10 -tagen lösen sich die Faden auf, und wenn nicht sollten sie, um Infektionen oder festwachsen zu verhindern, gezogen werden.
LG
Norbert
Sorry aber was hat das bitte mit dem Tierarzt zutun,wenn die Fäden nicht rausfallen?!Der kann wohl nix dazu,das die sich nicht soschnell auflösen,vielleicht liegt es ja auch an der Haut von Fienchen,wenns nicht langsam von selbst abfällt,werd ich es wohl selbst machen,wie auch immer das geht hmm
Original von DetJulche
Hmm die sind immernoch da,hab heute mal angerufen bei der Ärztin udn die meinte die werden noch abfallen aber ich könnte die auch selbst ziehen(aber ich weiss net wie das geht un dich trau mich nicht,will ihr ja nicht wehtun)....:
Original von Tubaleo
Original von DetJulche
Original von Tubaleo
LG
Norbert
Sorry aber was hat das bitte mit dem Tierarzt zutun,wenn die Fäden nicht rausfallen?!Der kann wohl nix dazu,das die sich nicht soschnell auflösen,vielleicht liegt es ja auch an der Haut von Fienchen,wenns nicht langsam von selbst abfällt,werd ich es wohl selbst machen,wie auch immer das geht hmm
ganz einfach, wie ich es schon geschrieben hab, sollten die Fäden nach 10 Tagen gezogen werden, egal ob sie sich bis dahin aufgelöst haben, oder durch putzen weg sind..
Original von DetJulche
Hmm die sind immernoch da,hab heute mal angerufen bei der Ärztin udn die meinte die werden noch abfallen aber ich könnte die auch selbst ziehen(aber ich weiss net wie das geht un dich trau mich nicht,will ihr ja nicht wehtun)....:
...welcher TA gibt denn solche Tips??
also wenn du nicht weiß wie du es machen sollst ab zum TA.
....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lillytiger“ ()
Original von Lillytiger
Sorry, aber wie sollen denn Fäden noch von selbst rausfallen können, wenn sie bei einer inzwischen völlig verheilten Wunde bereits mit der Haut verwachsen sind?
LG Lillytiger