Kaninchen springt auf den Arm?

      Kaninchen springt auf den Arm?

      Hallo

      Ich hab mal eine Frage. Springen bei euch die Kaninchen auch manchmal auf den Arm?

      Als ich neulich mit meinem Rabbit beim TA war sprang er mir auf den Arm, da würde ich sagen das er Angst hatte. Aber Gestern ist mir Rabbit 5 mal auf den Arm gesprungen und ich denke nicht das er da Angst hatte. :eh:

      Wisst ihr warum er das macht oder was das heißen könnte? :think:
      Mfg
      Mrs. Rabbit
      Beim TA machen das meine auch manchmal, weil sie mich kennen und wissen, dass ich nicht so böse wie der TA bin.

      Wenn sie das auch Zuhause machen, heißt das wahrscheinich soviel wie wahnsinniges Vertrauen und der Wunsch dir näher zu sein. In dem Moment können sie auch gestreichelt werden wollen.
      Grüße von coco
      eine bekannte hat auch ein langOhr das sogar zu ihr aufs Sofa kommt sich auf ihren Bauch legt und da nee runde mitschlafen tut , ist Syltvia in der Küche sitzt die kleine neben ihr und schaut was da so gemacht wird , oder im Bad wartet sie schön lieb auf der badematte bis sie fertig ist um dann zusammen ins wohn oder Schlafzimmer zu gehen. und wenn sie morgens dann die kaffeemaschine ausmacht gehts sie von alleine in den Käfig da Syltvia ja zur Arbeit muß :wink:
      hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen

      ich weine um dich

      bobby .01.12.05
      cinndy. 20.01.08

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „traumfänger“ ()

      Sorry traumfänger, aber das ist einfach nur zu menschlich gedacht. Kaninchen sind geseige Tiere, die niemals alleine sein wollen. Da kann ein Mensch einem Tier in der Regel nicht bieten. Zudem wird Sylvia ihr Nin bestimmt nicht abschleckenund zusammen mit ihr Heu mümmeln. Ein Mensch kann kein Kaninchen ersetzen.

      Wie habt ihr herausgefunden, dass sie keine anderen Kaninchen mag? Ist es en Weibchen?
      Grüße von coco
      ohhhhhhhh ja, das kenn ich.

      Mein Wusel hat das auch gemacht. das ging dann immer so weiter, bis er mich mal angesprungen hatte, als ich beim Zähneputzen im Bad war. - naja, er fiel dann unter den laufenden Wasserhahn :sad: :sad: .
      Seitdem macht er das nicht mehr so oft (jedenfallsi nicht mehr, wenn ich im Bad bin :wink:). Aber irgendwie zeigt mir das, dass er Nähe zu mir sucht und das find ich süß!!
      es ist irgendwie wie eine kleine Belohnung,obwohl mich jetzt nicht jedes meiner Tiere anspringen muss, damit ich es kieb hab, das wäre dann höchstgradiger Schmarrn!
      jetzt kann Wusel mich aber nicht mehr so oft anspringen, weil er draussen in einem 5-6 quadratmeter großem Stall draußen ist. NAtürlich mit einer Artgenossin, sonst wäre das ja dann Tierquälerei.!!
      „Wer Tiere quält,
      ist unbeseelt
      und Gottes guter Geist ihm fehlt,
      mag noch so vornehm drein er schaun,
      man sollte niemals ihm vertraun.“

      Johann Wolfgang von Goethe