ich bin gerade über Google auf euch gestoßen... ich hoffe, ihr könnt mir bissl helfen...
Ich habe 3 Meeri-Böcke. Zwei sind bissl was über drei Jahre alt, der Kleine ca. 6 Monate. Einer von den dreien macht mir ganz ganz großen Kummer im Moment. Es hat damit angefangen, dass er nur noch im Häuschen saß, worüber ich mich nicht so gewundert hab, weil es sehr warm in der Wohnung war und ich dachte, er ist einfach faul. Letzte Woche hat es dann angefangen, dass er kaum noch was gefressen hat. Freitag waren mein Freund und ich dann beim Tierarzt. Sie meinte, sein Zustand sei schon besorgniserregend, hat ihm Antibiotika gespritzt und eine Multivitamin-Aufbauspritze. Dann hat sie uns Antibiotika, Bird Benebac, Critical Care und Multivitamine mitgegeben und wir haben noch Frühkarottenbrei besorgt. Freitag abend hat er dann schön gefressen. Seit gestern abend frisst er wieder kaum noch. Wir haben ihm den Karottenbrei eingeflößt, Critical Care - das hat er immer wieder mit der Zunge aus dem Mund gestoßen... Ich hab solche Angst um ihn, ich kann an gar nix anderes Denken. Er hat auch irgendwie heiße Ohren...
Hatte jemand von euch ähnlich Symptome schon mal? Die Tierärztin hat mir schon Angst gemacht - Leukose oder so ähnlich oder Tumor im Bauch oder so... Er atmet auch ganz komisch...
Ich bin heute natürlich nur sehr widerwillig in die Arbeit gefahren... werde auch so bald es geht wieder nach Hause fahren...
Danke schon mal,
LG
Sabine - Meerimama von Barcadi, Rigo (das Sorgenkind) und Teddy