Nun bin ich neu hier und habe beschlossen mich hier mal anzumelden um evtl tips für mein Kater Lizzy zu bekommen
Mein Kater Lizzy kam mit ca 7 wochen zu mir (ein wenig klein und zu früh) aber ich hab ihn von einer Freundin die ihn nicht haben wollte fand ich grausam nun ja ..über Nacht ......dann meine Wohnung in ein Katzen paradies verwandelt und alles für die Katze besorgt damals dachte ich es sei ne Katze aber stellte sich nach 2 Monaten raus war doch nen Kater deswegen der name Lizzy
Nun denn also wir kommen ganz gut klar zusammen er hat sich gut eingelebt ist lieb geht brav ins katzenklo frisst brav und trinkt genug bekommt genug schmuse einheiten .. nun das Problem
seit ca 3 wochen gibt es vereinzelt Tage das dreht der voll ab rennt wie ein wahnsinniger durch die wohnung schmeisst mir alles von tisch und regal und ist nur am miauen .. das geht dann so 20 min dann legt der sich hin schläft und dann geht es weiter .. nun ist es schon so das er 3 tage am stück so ist .. ich bin kurz davor wahnsinnig zu werden ist echt schlimm .. Einige meinen das ich ihn kastrieren lassen soll dann würde es bissel besser .. meine überlegung ist es auch noch ein spielgefährten zu holen(zu 90%) wobei ich dann auch angst habe das die dann meine ganze wohnung auseinander nehmen ich habe 40 qm also nicht wirklich sehr gross ..
nun hab ich aber auch den tip bekommen bis ich eben beim tierarzt die schnipp schnapp eier ab machen lasse .....das Baldrian zur beruhigung helfen soll aber in einigen foren hab ich gelesen das es genau das gegenteil bewirkt .. lach also wenn ich dem das nun gebe wieviel darf ich geben und gnade gott der dreht noch mehr ab HILFE .. ich seh es schon noch mit humor so ist es nicht nur langsam wird es echt schlimm da er auch anfängt mich zu beisen und kratzen was er vorher recht selten gemacht hatte und wenn dann eben nur aus dem spieltrieb raus .. nun springt er mir auch schon ins gesicht wenn ich im bett liege und das find ich nicht mehr so lustig ..
ich wäre um eure tips echt dankbar ..
lieben gruss aus düsseldorf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lizzy122006“ ()