Original von BaghiraSantana
Original von Xeni
Original von Tubaleo
Original von BaghiraSantana
Sofort Kastrieren und die Gebärmutter mit entfernen!!!!!
Hallo,
geht gehts nicht etwas freundlicher???
LG
Norbert
Ja das meine ich auch und Bitte schreib nicht fettgedruckt dass heisst hier nämlich schreien!!
Grüsse Xeni
Sorry, wird nich mehr vorkommen!!!
aber bei sowas bin ich doch ziemlich erschrocken!!!
Ich bin eigendlich hier her gekommen um Rat und Hilfe zu finden und mich nicht dumm von der Seite anmachen zu lassen!!
Du wirst bestimmt auch nicht alles richtig gemacht haben als du mit Katzen angefangen bist,oder?
Dann stell dir mal vor dein Tierarzt hätte dich blöde angemacht!Wärst du noch mal zu ihm gegangen?
Kann dich gut verstehen das du erschrocken bist,aber man kann die Leute auch auf freundliche Art und weise auf Fehler aufmerksam machen!
Original von Zwerghamster
Hi herzlichen glückwunsch zum Nachwuchs. echt süße hast du da!
seid ihr schon beim TA gewesen?
Hi!Danke!Nein noch nicht!Wir haben mit ihm nach der Geburt telefoniert,er sagte uns das es reichen würde wenn wir mit Lucie und den Kitten in 5 Wochen bei ihm vorbei schauen würden.Es sei denn uns würde irgendwas unnormales auffallen,das ist im Moment aber nicht der Fall.Mutter ist bestens zufrieden und die Kitten schlafen,nuckeln bei Mama oder toben den ganzen Tag und verlassen mittlerweile auch schon mal die Wurfkiste,gut an Gewicht zulegen tun sie auch.Ich denke das ist alles im grünen Bereich.