Habe mich heute mit meiner Freundin unterhalten, sie hat 2 Meerschweinchen und möchte ihnen jetzt wo es so warm ist mal ein Sandbad anbieten, weis aber nicht ob das so gut ist für die Haut. (Sie meinte die Haut von den Meeries wäre so schnell zu trocken.) Dann habe ich vorgeschlagen, dass ich mal hier für sie nachfrage.
Ich selbst habe nur Hamster und kenne mich demnach nicht damit aus.
Würde mich über Antworten freuen,
liebe Grüße Katja
Katja & ihre Rasselbande
(2 Dsungaren Jake&Yve)
mhhhh ..????
HuHu....
kenne mich leider auch nicht damit aus, aber ich kann es mir nicht vorstellen das es bei Meerschweinchen so gut ist.
Habe selber 9 stück und noch nie gemacht :wink:.... aber wärde mich auch mal interessieren... ich mein gehört hab ich es auch nie und es wird auch immer nur bei anderen Tieren angeboten?!?!
Würde mich aber echt auch mal interessieren ?!
Sry, dass ich dir (deiner Freundin) nicht helfen konnte ...
liebe grüße lisa
Es grüssen euch,die beiden Frettchen Sammy & Lucky,der Kater Simba und die Meerlis: Elli,Krümel,Jason,Merlin,Joy,Pünktchen,Lillie, Sophie & Sunny !!! - <----FoReVeR iN mY hEaRt ! -
Uuuuuud..nicht zu vergessen,auch noch ganz liebe grüße von mir!
liebe grüße von eurer Lisa
Ich bin noch gar nie auf die Idee gekommen, meinen Meerschweinchen ein Sandbad anzubieten.
Sie benötigen es auch nicht und ich bezweifle es doch sehr, dass sie es benutzen würden, wenn man es ihnen anbietet.