Black Molly Babys
-
-
Das kommt auf alter der Fische an. Wenn sie erwachsen sind sollte es nicht lange dauern. Um so viele wie möglich zu behalten solltest du einfach auf gute Wasserqualität achten (sollte man ja sowieso, bzw die Wasserqualität auf Guppies abstimmen) und du solltest keine Fressfeinde im Becken haben die die Jungfische auffressen. Dann sollte es ganz einfach sein. Meiner erfahrung nach sind Mollies und Guppies am leichtesten zu vermehren. Pass nur auf das es nicht zu viele werden.
-
Hallo!
Bei mir passiert es gerne, dass die jungen Guppies vom Filter angesaugt werden. Meine leben zwar noch, wenn ich sie beim Saubermachen raushole, aber man muss es ja nicht drauf ankommen lassen.
Wenn Du gerne Nachwuchs haben möchtest, leg Dir einen Ablaichkasten zu (gibt´s im Baumarkt ;)), das hatte ich für meine erten Guppies auch.
Dann kannst Du sicher sein, dass ihnen nichts passiert.
Viel Spaß noch mit Deinem NachwuchsEs grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
Falsch - keinen Ablaichkasten - ist für die Tiere enorm stressig und gilt als Tierquälerei. Entweder genügend Pflanzen rein als Verstecke o. separiere das Weibchen in ein extra Becken.
Gruß LarsEigenreflexion, Rückreflexion und Gesamtreflexion.
Vorher Überlegen, Abwägen und dann Reden u.o,. Handeln.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0