Biete liebevolle Hundebetreuung im Raum Salzgitter / Wolfenbüttel / Braunschweig

Biete liebevolle Hundebetreuung im Raum Salzgitter / Wolfenbüttel / Braunschweig

Hallo
      Ich biete ihnen eine liebevolle betreuung ihres Hundes ob alt oder jung, ob groß oder klein. Ich würde ihren Hund bei ihnen zu Hause oder bei mir betreuen. Ich wohne bei meinen Eltern in Salzgitter Thiede in einem Haus mit großem Garten und vielen schönen Möglichkeiten lange Spaziergänge zu machen. Ich betreue ihren Hund Nachmittags am Wochenende oder wärend sie in den Urlaub fahren. Ich bin noch Schüler und habe daher auch Ferien.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen
      Ich suche für meine super liebe Mix-Hündin (6 Jahre; etwa Kniehoch) eine Betreuung während ich arbeite. Es geht nicht vorrangig darum das jemand mit ihr raus geht (obwohl sie sich über einen kleinen Spaziergang sicherlich freuen würde - vielleicht einfach als Begleitung wenn eh jemand mit seinem Hund spazieren geht), sondern in erster Linie darum das sie sich einfach bei jemandem zu Hause auf die Decke legen kann und zwischendurch auch mal Ansprache (Streicheleinheiten, Spiel) bekommt. Bzw das jemand bei uns zu Hause ca. 1-2-3 Stunden bleibt. Sie ist verträglich mit allen anderen Hunden, es würde auch nicht stören wenn jemand einen Hund mitbringt bzw. im Haushalt noch ein weiterer Hund lebt. Besonders suche ich die Betreuung ab ca. 12 - 15 Uhr, Tage können ganz individuell abgesprochen werden.
      Wir leben in Wolfenbüttel - kommt das für dich in Frage ???
      Vergütung nach Absprache.
      nur ne kleine randbemekrung^^

neele ist eine schülerin. um diese uhrzeit wird sie in der shcule sein. und wenn sie wegen deinen hund die schule schwänzt bekommst du rechtliche probleme^^

mach lieber ne anzeige in der zeitung. aber schüler würde ich nicht nehmen
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D