Also unser Sonny, der ist ja eigentlich ein echter schatz, verschmust, lieb und verspielt. Aber seit zwei Wochen macht er nur noch Blödsinn. Er nimmt alles auseinander was ihm in die Pfoten kommt, reißt Tapeten ab, springt nachts auf dem Bett herum, geht sogar die Türrahmen hoch.
Vorletzte Nacht ist er sogar auf das Bücherregal über unserem Bett gesprungen. Mitten in der Nacht hab ich dann drei Bücher auf den Kopf gekriegt, war echt nicht lustig. Danach hatte ich den ganzen Tag kopfschmerzen, weil ich mir wohl im Nacken einen Nerv eingeklemmt hab.
Es ist einfach nichts mehr sicher vor ihm, er hat meine Vase zerschmissen (mit ner Menge Dekosand drin :evil:), er reißt sämtliche Tüten auf. Neulilch hat er sogar eine Tüte Salzstangen geöffnet und die Salzstangen gefressen.
Man kann nichts mehr stehen lassen.
Braucht er vielleicht noch mehr Beschäftigung? Einen Katzenkumpel hat er, und die zwei spielen auch viel zusammen. Er ist jetzt 8 Monate alt, ist er vielleicht in der Pubertät oder sowas? Kastriert ist er seit einem Monat. Ansonsten hat sich auch nichts verändert.
Was meint ihr, kann ich da tun? Oder ist das nur so eine flegel-phase, die wieder vorbei geht.
Es ist jetzt nicht wahnsinnig schlimm, aber es nervt doch ziemlich.
......................................................................................