Dringend: Urlaubsbetreuung für lieben RR-Rüden im Raum H, BS, WF, SZ

Dringend: Urlaubsbetreuung für lieben RR-Rüden im Raum H, BS, WF, SZ

Ein Herz für Hunde gesucht!

Assai und ich können Eure Hilfe gebrauchen: Da unsere alte Pflegestelle gerade erst weggefallen ist, suchen wir dringend eine Pflegefamilie für Assai für vier Wochen ab 13. Dezember! Assai ist ein ruhiger, sehr lieber Ridgeback-Rüde (8 J., kastriert), der sozial gut verträglich ist und Kinder sehr mag. Kennt Ihr einen zuverlässigen, verantwortungsvollen Hundesitter, der bereit wäre, ihn im oben genannten Raum auch über Weihnachten aufzunehmen?

Ich möchte ihn nicht gern in eine Pension oder ins Tierheim geben müssen (Zwingerhaltung). Toll wäre es, wenn er zu einem lieben Menschen / Familie könnte, bei denen er integriert würde. Assai ist ein toller, ruhiger Hund, selbstverständlich durchgeimpft, versichert etc. Weitere Details persönlich.
      Für jeden Tipp/ Anregung/ Ansprechpartner bin ich sehr dankbar - wichtig ist vor allem, dass ein lieber Mensch ihn nimmt!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße, Julia
      Bilder
      • assai klein.jpg

34,12 kB, 283×378, 80 mal angesehen

RE: Dringend: Urlaubsbetreuung für lieben RR-Rüden im Raum H, BS, WF, SZ

Hey
      Ich hätte Interesse Ihren Hund zu betreuen.
      Ich habe selber bis vor kurzem einen Neuefundländer bessen.
      Ich komme aus Salzgitter - Thiede bin 17 Jahre alt und wohne bei mienen Eltern in einem Haus mit Garten.

Ich würde mich freuedn wenn du dich bei mir melden würdest. Meine mail adresse ist neele_bloess@web.de
      Liebe Grüße
      Neele