Käse-Rollis

Halli Hallo!!

Kennt jemand von euch die Käse-Rollis von Gimpet???

Da meine zwei Fellnasen natürlich auch mal was zum naschen wollen, hab ich jetzt immer die Käse-Rollis von Gimpet parat.

Vorher gabs immer diese Stangen vom Aldi aber da die ja Zucker enthalten hab ich die wieder schnellsten abgeschafft.

Auf der Packung steht das die Käse-Rollis kein Zucker enthalten.

Was haltet ihr von den Dingern bzw wer kennt sie??
      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
      aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten

Mary E. Wilkins Freeman
      @fellini
      da haste recht, gut riechen die nun wirklich nicht :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ihr findet die also auch unbedenklich die Käse-Rollis???

Bei meiner Nala muss ich nur mit der Schachtel in der die Teile drin sind rascheln dann kommt sie schon angerannt
      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
      aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten

Mary E. Wilkins Freeman
      habe noch eine dose die tage gehabt meine schwatte is so heiss drauf das sie die sogar aufgemacht hat.

die stinken nach ollen socken is untertrieben bäh *würg* darf nich dran denken dann hab ich den geruch inner nase *schüttel*
      Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
      MMMHHH, Käse-rollies oder Fleischbällchen von Gimpet - was besseres gibts net!!! :drool:
      Einmal kurz mit der Schachtel geklappert und schon sind die Tiger zur Stelle und maunzen was es das Zeug hält. Zun spielen kommen sie aber damit nicht, die sind mit einem Haps weg
      Gruß von Felix und Karlchen
      Anton mag die auch sehr gerne, obwohl er Leckerlies mit Katzenminze allem anderen vorzieht!!! :biggrin:
      Aber Anton frisst auch jede Käsesorte die er kriegen kann :D

Tigger der Streuner der sonst ein absoluter Resteverzehrer ist und alles frisst, was er finden kann, mag die Dinger komischerweise nicht :think:

Am allerliebsten mögen beide leider sämtliche Kaustangen und ich hab sie für Zähmaktionen auch immer vorrätig, probiere es aber wegen dem Zucker in Grenzen zu halten.

Auch ganz gut kommen Malzkissen (von DM auch ohne Zucker!) an.
      :smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi :cry: aus der Ferne
      Oh ja, die Käse-Rollis!
      Sind bei meinen 3 auch heiß begehrt! (Der Hund scheint Sie auch zu mögen-steht auch immer parat- bekommt aber keinen-na ja gut einmal ist einer "runtergefallen")
      Stinken tun die wirklich übel- aber solange es den Mietzen schmeckt :rolleyes:.

LG
      Stela
      unser anton liebt auch käse heiß und innig. manchmal "fällt" ein kleines stückchen runter. er ist so gierig danach, das ist kaum zu glauben. simba lutscht ein stück käse, frisst es aber nicht auf, wenn dann die durchgelutschte masse auf dem boden klebt kommt anton angerannt und mampft auch das auf.

die käse-rollies von gimpet und die fleichbällchen sind auch der burner. die zucker-stängchen von aldi mögen beide auch super-gern. aber wegen des zuckers kriegen sie die nur ganz selten. wir achten schon sehr aufs futter.

also ich glaube nicht, dass die käse-cracker den mauzis schaden. und ab und an ein leckerli (auch wenn nicht turbo-gesund) muss doch sein, oder? wir menschen essen ja auch mal gern sachen, die nicht wirklich gesund sind. hauptsache, die grund-ernährung stimmt. manche sachen stinken wirklich fürchterlich. :sick: aber wenns die fellis mögen...
      Anton, zugelaufen mit ca. 6 Wochen am 25. Juni 2007
      Simba, adoptiert mit etwa 15 Monaten am 5. Oktober 2007 und entlaufen Anfang Juli 2008 :sad:
      Meine beiden liebes Käserollis auch total. Hatte letztes Jahr mal welche geschenkt bekommen von jemand ausm Forum, deren Katzen die Dinger nicht mochten. Aber meine Katzen sind total verrückt auf die Dinger :biggrin:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Weiß jemand von Euch, ob man die auch geben darf, wenn die Katze Diätfutter nehmen muss? Mein Süßer hatte Struvitsteine und nen zu hohen pH-Wert und darf kein normales Futter fressen...
      nur möchte ich ihm ab und zu auch mal ein besonderes Leckerlie gönnen :confused:

Make the best of it! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()

käserollis sind der hit bei meiner dicken,die kleine mag sie nur zum spielen vielleicht stinken ihr die dinger genau wie mir ich könnte kot....von dem geruch.und ob die gesund sind?essen ´die ja nicht jeden tag und nicht als mahlzeit.mal ein paar schaden sicher nicht.zu dem geruch man sagt doch auch bei uns käse der stinkt,schmeckt.käse muss!!stinken.
      tapsipüppiund matzel grüßen euch