Adventskalender für Katzen!!!

Adventskalender für Katzen!!!

Huhu,

wisst ihr wo man noch welche bekommen kann? Bei Rossmann scheint es dieses Jahr keine zu geben, bei Zooplus sind sie wohl ausverkauft und die vom Fressnapf mögen meine Katzen nicht,weil da immer die selben gummiartigen Teile jeden Tag drin sind.
      Am tollsten fanden sie den von Rossmann, aber die schient es dieses Jahr nicht zu geben... :(

hat jemand noch nen Tipp??

Ich hätte dir jetzt auch Fressnapf und das Futter Haus vorgeschlagen, allerdings weiß ich net obs die beim Futter Haus überhaupt gibt. Ansonsten mach doch selbst einen, werd ich wohl auch machen. Schön eingepackt gibts jeden Tag nen Leckerli oder so, muss mir noch genau was überlegen :D
      Bei Schlecker gab es ne ganze Zeit lang auch Adventskalender für Tiere.

Ich wollte auch meinen Stinkern einen Kalender holen, aber mein Freund würde mich dann für verrückt erklären :|
      Naja, dann gibt es halt Leckerlies zwischendurch :whistle:
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

Original von Koalab85
      Ich wollte auch meinen Stinkern einen Kalender holen, aber mein Freund würde mich dann für verrückt erklären :|

Dann kauf deinem Freund doch auch einen Kalender:
      Mitgefangen = mitgehangen :D :D

Ich habe bei den Deko-Artikeln im Keller einen Adventskalender aus Stoff entdeckt, den hatte ich immer als kleines Kind. Da sind solche Täschchen aufgenäht mit dem jeweiligen Tag drauf. Kann man selbst befüllen und hält über Jahre hinweg.....den bekommen jetzt meine Katzen :hug:
      huhu

also unsere miezen haben keinen adventskalender und bekommen auch keinen.. weil, wie erkläre ich ihnen hinterher, das hier jetzt morgens kein türchen mit leckerchen mehr aufgeht :think:

sie bekommen in der weihnachtszeit schonmal so ein leckerchen mehr und das finden sie dann auch toll... :think:

zu weihnachten gibts diese jahr extra katzenfleisch...
      sie bekommen etwas tatar vom christkind und mal schauen, was ich noch so an leckeren sachen finde...
      und baby und puss bekommen jeder ein neues spielzeug. :shhh:

:dance: :clap: :dance: :clap:
      @fellini: Ja das dachte ich mir auch schon, aber puschel hat schon recht, wenn ich denen 1 Monat lang jeden Tag ein Leckerlie geben würde, dann würden die danach mir die Ohren voll meckern, warum sie jetzt keine Leckerlies mehr bekommen :evil:

Ich gebe den Stinkern auch ab und an ein Leckerlie und an Weihnachten bekommen sie eine neue Maus (jeder natürlich seine eigene) und dann ist gut :zustimm:
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

also ich hatte für schaila letztes jahr einen. nie wieder. da waren jeden tag kleine tütchen mit leckerlis drin. da hab ich soviel von wegschmeißen müssen, weil die schaila das gar net mochte. und die maus, die am 24. drinn war, hätt ich ihr auch so kaufen können.

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D
      Adventskalender für Katzen. Also schon das es Leute gibt, die auf solche Idee kommen finde ich erschütternd. Das macht klar, dass einige Katze nicht al Tier sehen, sonder als Menschenersatz. Bischen spleenig finde ich das schon. Da kann man sich nur fragen, was einem denn fehlt im Leben. Sorry, ich will niemanden angreifen, aber das ist schon ziemlich abgefahren, dass müßt ihr zugeben.
      LG Susanne

Naja ich glaube doch selber nicht dass die Katzen das verstehen. :D Aber ein bissel verrückt darf man schon mal sein,oder?Und ich sehe meine Tiere sicher nicht als Menschenersatz!!!!!ICH finde es bedenklicher dass eine Bekannte von mir von ihren Katzen als ihren Kindern spricht und auch wenn sie diese anspricht immer sagt:"Ja, Mama ist ja wider zuhause..." :think: Also DAS finde ich bedenklich. Aber diese Spielerei nun nicht. Durchgekanllt schon- na und? Dann hab ich halt nicht alle Tassen im Schrank :D Kann damit leben!*g*

Und dass es dann ab dem 25 kein Leckerlie mehr gibt wurde bislang jedes jahr problemlos akzeptiert.Habe den Kalender dann natürlich sofort am 24. auch abgehängt,sonst würden sie natürlich am 25.denken da kommt wieder was raus. :wink:

@prinzessin, ein bissel Spleen muss sein. ;)

@topic ich hab mir überlegt meine beiden bekommen jeder eine Schachtel, mit vielen vielen Löchern und da ist dann das Leckerli drin versteckt. Nach Weihnachten kommt dann der Lieblingsball rein und ich hoffe die Beiden fühlen sich nicht ganz so vera-----t in der Zeit danach

LG Trish
      @ nanni: sind die katzinis diese kleinen krümel, die man laut aufschrift auch übers nassfutter streuseln kann oder verwechsel ich da was?

ich hatte letztens auch solche drops mit katzenminze mitgebracht, die holly einfach verschmäht hat. dafür haben salem und findus (die beiden miezis, die bei meinen eltern wohnen) die dinger sofort in ihr katzenherz geschlossen. geschmäcker...!
      Schokolade ist gut gegen Zähne :)