Wie alt ist eure Katze und wie alt können Sie in etwa werden?

Hallo,

unsere Katzen sind 5 und 2 Jahre alt.
      Ich hab einen Kater erlebt, der wurde 23 Jahre alt und das obwohl er Freigänger war. :zustimm:
      Er hat mit den wenigen Zähnchen, die er noch im Mäulchen hatte sogar noch das TroFu geknackt. :eek:

LG BIG
      Also unsere Kimi ist 4 Jahre alt und Skadi ist ein halbes Jahr knapp alt.
      Unsere Chrispy ist mit 3 Jahren gestorben...
      Bei meinen Eltern die Katzen sind 13, 9 und 2.

Ich denke mit 16 Jahren hat deine Katze schon ein sehr sehr stolzes Alter erreicht :zustimm:
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

hallo
      meine burmakatze dixi ist jetzt 12 jahre und 2 monate, meine hauskatze jerry ist 9 jahre 8 monate und der bkh lenny ist erst 2 jahre und 3 monate...meine katzen im regenbogenland atti ein burmakater der 14 jahre alt wurde und dann einschlafen durfte da er voller krebs war und pupsi ein hauskater wurde nur 2 jahre (wurde überfahren, seitdem sind alle nur noch in der wohnung und auf dem balkon)
      hoffe meine 3 werden uralt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cvb1971“ ()

Tinka, meine Süße, ist jetzt 12 Jahre alt. Ich hoffe, sie macht noch ein paar Jahre. 18 soll sie schon werden :pray: , habe sie ja noch nicht mal ein halbes Jahr und sie sobald zu verlieren, würde mich echt sehr traurig machen. :cry: Sie ist an sich eine ruhige Katzendame aber scheint noch fit zu sein. Mit Kratzbaum hoch und runter und durch die Bude fegen hat sie es nicht so sehr.
      Habe nun auch eine Userpage mit Foddos :biggrin:
      Unser alter Kater ist ca. 15 Jahre alt geworden (er hatte leider Krebs :cry: ) Aber die Katze meiner Schwiegerelter die ist schon weit über 20 Jahre. Aber wie als sie genau ist kann keiner so genau sagen, ist quasi nee "Bauernhofkatze"
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      hallo,meine ersten katzen sind 22,23 und 25 jahre alt geworden,waren nie krank und waren sogar freigänger.meine jetzigen sind knapp 3,5 und 1 jahr alt.und der 4.im katzenhimmel ist 1jahr 4monate geworden und dann hat ihn ein auto überfahren.aber auf die senioren war ich stolz,habe ich als kind bekommen und meine kinder haben sie noch erlebt.UND DIESE KATZEN HABEN GANZ NORMALES MENSCHENMITTAG ZU FRESSEN BEKOMMEN:DA WAR KEINE CHEMIE DRIN:UND DIE DREI NIE KRANK:hoffe das meine beiden auch wieder so alt werden
      tapsipüppiund matzel grüßen euch
      Unsere Katzen sind unterschiedlich alt geworden.
      Peter 18 Jahre freilaufender unkastrierter Dorfkater
      Minka 22 Jahre freilaufende unkastrierte Dorfkatze
      Floppi 20 Jahre freilaufende unkastrierte Dorfkatze
      Sammi 15 Jahre freilaufender unkastrierter Dorfkater
      Dussel 19 Jahre freilaufender unkastrierter Dorfkater
      Jimy 4 Monate hatte FIP
      Spencer 3 Monate Multiinfektiös aus dem TH geholt, konnten ihm leider nicht helfen und mussten ihn erlösen lassen.
      Laila ist 3 Jahre jung freilaufende unkastrierte Dorfkatze.
      Willi und Bruno sind jetzt 1 Jahr und vier Monate. Sie sind kastrierte Stubenkater der Rasse Doka. :zustimm:
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Unsere Katze Naemi ist 17 Jahre , sie ist wegen ihrer Taubheit nur drin. Über ihre Vorgeschichte weiss ich nichts, wir haben sie im Februar aus dem Tierheim übernommen.
      Unser Kater Dusty ist 13 und ein Freigänger.
      Unseren Kater Duncan musste ich dieses Jahr wegen eines bösartigen Tumors über die Regenbogenbrücke gehenlassen. Er ist 13 Jahre geworden.