Ich möchte hier mal eine Lanze für Neydil brechen. Das Produkt ist ein homöopatisches Mittel aus der Humanmedizin.
Ich habe bei meiner Hovawart-Hündin Umba folgende Erfahrung gemacht:
Umba hat seit Jahren einen bösartigen Lidrandtumor. Bevor wir die Behandlung mit Neydil begonnen haben, wurde der Tumor auf verschiedene Arten mehrmals wegoperiert und ist immer wieder gekommen.
Dann hat mir mein Tierarzt Neydil empfohlen. Er habe bis jetzt einige gute Erfahrungen damit gemacht. Ein Hund z.B., der seit Jahren so schlechte Leberwerte hat, dass er eigentlich gar nicht mehr leben dürfte, lebt ein lebenswertes Leben dank regelmäßiger Gabe (2x wöchtenl.) von Neydil.
Seit ich unserer Umba 2 x wöchentl. Neydil spritze ist der Tumor zurückgegangen und seither nicht mehr gewachsen.
Das Spritzen ist echt "pepsi-leicht" und scheint echt nicht wehzutun. Wenn Umba sieht, dass ich die Spritze aufziehe, kommt sie sogar ungefragt zu mir, um sich spritzen zu lassen (selbstverständlich gibts jedesmal ein Leckerchen danach...).
Also, wenn eine mir nahestehende Person oder Tier Krebs hätte, würde ich es auf jeden Fall mit diesem Präparat versuchen...