ich habe mir durch meine Mutter eine Katze zugelegt. Ihre Arbeitskollegin konnte nicht mehr alle 3 Katzen die sie hatte halten. Dann hat sie meine Mutter gefragt ob sie jemand kennt der eine will und ich wollte eine. SO nun hab ich sie seit gestern Abend. Aber die kricht immer in die Ecken und unter Sofas, Betten etc. und kommt da nicht mehr hervor bis man sie holt. Essen tut sie auch nicht sie hat hier alles Wasser, Trocken und Nassfutter. Und aufs Katzenklo geht sie auch nicht obwohl wir ihr gezeigt haben wo es ist.
Sie lebte mit drei weiteren Katzen bei ihrer Besitzerin. Sie ist nun 1 Jahr und 4 Monate alt. Sie Besitzerin meinte sie kuschelt gerne und frisst auch das billige Nass und Trockenfutter vom Penny oder Plus oder so. Wir haben auch noch einen Hund vor dem sie große Angst hat aber der Hund ist ganz lieb der tut nichts. Aber meine Katze kricht immer in Ecken und drückt sich unter Decken und Polster wenn sie den Hund sieht. Geimpft ist sie auch und frisch kastriert bzw. stililisert auch.
Ist das alles normal am Anfang? Oder muss ich mir schon Sorgen machen?
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
5th Element
5th Element
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[5th-Element]“ ()