Ich habe hier bei euch scon ein Weilchen gestöbert.Direkt über Malteser hab Ich gar nichts gefunden :cry:.Hat vielleicht jemand ein paar links die Wichtig sind vom Forum.Grundwissen habe Ich mir schon etwas angelegt.Wir hatten vorher noch nie einen Hund.
Bitte verbessert oder belehrt mich wenn Ich soweit falsch liege.Und zwar hab Ich es soweit im Kopf das man Malteserwelpen bis 6 Monaten 3 Mahlzeiten gibt
zu festen Zeiten.2 mal trockenfutter und einmal Nassfutter.Da versteh Ich eins auch noch nicht.Irgendwie soll man mit der Zeit das Trockenfutter teils umstellen,aber er braucht es doch für die Zähne etc.Dann konnte Ich soweit sehen das man NACH 6 Monaten nur noch eine Mahlzeit gibt und das Mittags,für mich fast unvorstellbar das der Wurm dann nur noch einmal bekommt.Ok Leckerchen mal zwischendurch aber passt das?.Büffelnknochen habe Ich gelesen soll gut für die Zähne sein ,richtig?Ansonsten hab Ich auch gelesen was der kleine so noch essen darf wie Lamm z.b. oder Reis.
Wiegsagt etwas Grundwissen hab Ich schon und hab auch schon ein paar gute Adressen zum lernen gefunden.Bekommen werden wir die kleine schon in ca. 3 Wochen,da ist Sie dann 12 Wochen alt.
Vielen dank schonmal im voraus.
Mfg