Ich bräuchte dringend eure Hilfe!
Zur Vorgeschichte:
Meine Cleo hatte am Mittwoch anscheinend einen Unfall!

Als ich abends nach der Arbeit gerufen habe ist sie nicht sofort gekommen (nicht normal). Ich habe sie dann auf ihrem Kissen gefunden. Als sie aufgestanden ist hab ich gesehn dass sie beim Treppensteigen humpelt.
Zuerst habe ich mir nicht all zu grosse Sorgen gemacht, da ich dachte sie hat sich nur den Fuss gestaucht und dass es in 2-3 Tagen wieder ganz OK ist. Dass sie wegen der Schmerzen nicht gerne aufsteht hab ich auch begriffen. Im Nachhinein weiss ich dass ich nicht hätte warten sollen

Gestern Morgen bin ich aber dann doch mit ihr zum Doc (Ist zum Glück auch ne Klinik!). Der hat Festgestellt dass der Fuss OK ist, aber sie hat wohl ne Quetschung / oder ein Hämatom am 3 - 5 Wirbel

Er hat ihr ne Sprize gegeben gegen die Schwellung und ich muss ihr jetzt jeden Morgen noch was ins Mäulchen geben. Hat heute morgen auch soweit geklappt. Es geht ihr auch schon wieder etwas besser, glaube ich zumindest

Aber es bleibt noch ein grosses Problem:
Sie hat seit mindestens 2 Tagen keinen Kot abgesetzt!!! Gepinkelt hat sie heute zum Glück. Habe mir heute mittag extra Frei genommen um sie zu beobachten. Der Doc meinte ich soll ihr Parafinöl geben. Sofort! Allerdings hat er mir nicht gesagt wie ich das Oel in die Katze reinbekomme. Habs schon mit Pipette versucht und mit ihrer absoluten Lieblingsvitamienpaste..
Hat nur minimal vom Finger abgeleckt.
Was nun??
Kann ich ihr auch was anderes geben? zb Butter?
Wie bekomme ich morgen die Medizin in ihr Mäulchen???
Fragen über Fragen..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich sterbe fast vor Sorgen..
Und ich weiss nicht ob ich mir morgen noch mal frei nehmen kann

Danke im Voraus!
Traurige Grüsse,
Cleoatti
Edit: Einfach so ins Essen geben geht nicht da ich 2 Katzen habe...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cleoatti“ ()