Meine Katzen nerven mich!

      Meine Katzen nerven mich!

      Also, bevor hier wieder irgendne Diskussion anfängt, von wegen Katzen ins Tierheim oder son Mist, will ich eins vor weg sagen:
      Ich liebe meine Tierchen!


      Aaaber... das kann echt nicht normal sein! Ich mach das nun schon seit gut 3 Jahren mit und so langsam nervt es! :(
      Jeden Tag das gleiche.. Sammy (Revierpinkler aus anderen Themen) und Miezi (seit Aug. 07 einäugiges "Monster") nerven mich sooo tierisch! Ständig laufen se mir hinter her, jeden Tag, jede Stunde, das macht mich langsam wahnsinnig und ich zweifle meine "Erziehung" an.
      Warum tun die das?? Egal ob ich in die Küche gehe, von da aus ins Badezimmer, ein Stockwerk höher in mein Wohnzimmer - ich werde immer von den beiden, hauptsächlich von Sammy, verfolgt! Sollte dies mal nicht der Fall sein, weil se grade fressen oder schlafen, dann dauert es keine 10 Min. dann steht der erste vor meiner Wohnzimmertür zu jaueln und kratzen. Lass, meistens Sammy, dann rein.. er legt sich aufs Sofa und gut ist.. 10 Min. später jauelt es wieder vor der Tür.. ich lasse Miezi rein, sie schmust und pennt anschließend.. beide tief und fest am schlafen - glaub ich! Aber neeiin.. sobald ich vom Sofa aufstehe und nach unten laufe, schwubs sind se wieder hinter mir - obwohl se tief und fest gepennt haben!
      Ich gebe ihn was zu fressen, wollen se net, ich gebe ihnen was zu trinken, wollen se net, ich gebe ihn leckerlis, werden angenommen, aber danach werd ich weiterhin verfolgt. Und das überwiegend am abend.. ich verzweifle so langsam.. ich kann se, was ich ungern tu, anschrein, wegschubsen von mir, sie "aussperren" also nicht mehr ins Zimmer lassen, aber sie hören nicht auf! :( ich weiß nicht mehr was ich tun soll.. ist ja süß das se mich irgendwie als ne art Bezugsperson sehen, aber es geht mir echt so langsam richtig auf die Nerven, jeden abend verfolgt zu werden.
      Ach ja und bei Miezi, sobald ich das Haus verlasse steht das Ding vor der Haustür und miaut lautstark, als würde sie mich nie wieder sehen, unsere Haustür ist dadurch mittlerweile ziemlich stark "angekratzt", womit se meine Eltern dann auch verrückt macht.. wenn ich wieder reinkomme ist alles wieder gut. So ne art Verlustängste.. aber wieso ich??? wieso nicht meine Mutter?? Meine Mutter ist diejenige die eine zum schmusen haben will, aber zu ihr kommt keiner! Die kommen nur zu mir :(
      Was kann ich bloß tun, damit das aufhört?? Ausschimpfen? Nicht beachten? Ich mache alles!! :(
      [COLOR=red]http://de.youtube.com/watch?v=CmyEVyfoBOw[/COLOR] < Video von Sammy
      [COLOR=red]http://de.youtube.com/watch?v=Q0Ha7dVmNpM[/COLOR] < meine 5
      Ton anmachen :)

      [COLOR=red]http://www.haflingerfohlen-retten.de[/COLOR]
      Der Name sagt schon alles.
      Meine Tosca ist auch so anhaenglich, liegt gerade fast auf der Tastatur. Ich habe nichts dagegen, wenigstens weiss ich dann immer wo sie ist :D Bei uns ist das so, wenn sich meine Miezen nicht 1 Mal pro Stunde zeigen, wird eine Suchaktion gestartet. Diego verschwand letztens um die Mittagszeit, nach ein einhalb Stunden nix von ihm zu sehen. 2 Mal um den Block gelaufen, gepfiffen, zur Muellabfuhr, ob eine tote Katze gefunden wurde, Polizei, ob Anruf wegen toter Katze auf der Straße, beim Tierarzt vorbeigeschaut, Nachbarin angerufen. Nix. Um 18.30 Uhr stand er wieder auf der Matte, ist bei einer anderen Nachbarin zum Dachfenster eingestiegen und kam dann nicht mehr raus, weil niemand da war. War das ein Freudenfest, als unser Prinzchen wieder da war :dance:

      Aber Tipps, wie du das abstellen kannst, kann ich dir auch keine geben. Sie sind halt sehr anhaenglich und vielleicht hilft es, einfach zwischendurch mal mit ihnen zu spielen.

      LG
      Luna
      Original von Luna
      vielleicht hilft es, einfach zwischendurch mal mit ihnen zu spielen.


      Ich glaube, das würde wirklich helfen. Aber lass sie sich so richtig auspowern. Meine beiden schlafen dananch immer relativ lange und sind sehr zufrieden. Meine Amelie ist auch so eine, die einem überall hinterher rennt. Ich kenn das gut. Wenn sie im Zimmer ist, will sie raus, wenn sie draußen ist, will sie rein.
      Mein Murphy macht das ganz anders:
      Er hat gelernt, auf die Türklinke zu springen und macht die Türen selber auf, d. h. auch keine Kratzer!
      Aber wie gesagt:
      Spiel mit ihnen bis sie sich kaum noch rühren können, das gefällt ihnen bestimmt gut und dir doch auch, oder? :wink:

      Liebe Grüße,
      Veronika
      Es tut mir jetzt leid...aber geht's noch?

      Deine Threads sind echt immer der Hammer :evil:

      Deine Katzen tun mir echt leid! Wie Du schon über Deine Tiere schreibst "...dieses Ding..." ich könnte echt :sick:

      Es gibt nun einmal Katzen die so anhänglich sind! Die Katze meiner Eltern weicht meinem Vater auch nicht von der Seite! Deine Katzen mögen Dich halt! Ich verstehe Dich und Deine Ansichten echt nicht mehr! Warum habt Ihr Euch eigentlich bitte Tiere angeschafft? Ein Plüschtier hätte es sicher auch getan!!! Das nervt wenigstens nicht!

      Es sind halt Tiere!!!!!!

      Anschreiben, wegschubsen etc. das geht doch gar nicht :evil:
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

      Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      Eins vorweg: In gewisser Hinsicht kann ich dich gut verstehen, meine Tiger sind genauso anhänglich. Sie zerkratzen zwar keine Türen, aber ich kann auch keine 5 Minuten irgendwo in der Wohnung sein OHNE 'ne Katze auf mir drauf zu haben (oder zumindestens um meine Füße). :lol: Ich hab mich mittlerweile sogar schon dran gewöhnt, bei offener Klotür zu pinkeln und zu duschen, weil sonst ein Terz gemacht wird, als ob ich mich ertränken wollte. :confused: Sowas kann schon nerven. :doh:
      Wenn sie dich ständig belagern und auf den Schoß krabbeln wollen, schieb sie mit einem ruhigen, aber energischen NEIN wieder runter. Klappt irgendwann sogar ohne schieben. Braucht nur ne Menge Zeit und Geduld. :think:

      Um deine Tiger ablenken, wenn du die Wohnung verlassen möchtest, empfehle ich dir, eine kleine Sprühflasche "CatNip" zu besorgen und eine Stoffmaus oder einen weichen Ball oder ähnliches damit einzusprühen und dieses Spielzeug rollen zu lassen. Wenn die Katzen sich damit beschäftigen, versuch die Wohnung zu verlassen. :zustimm:

      Viel Glück ! :dance:
      Ich freu mich über jede nervende Aktion meiner Katzen... sonst hätte ich sie nicht alle bei mir!!!
      Und wie wäre es langweilig, wenn sie mir nicht auch ständig gurrend und miauend hinter her laufen würden, mir Beinchen stellen würden, nicht mal einen Blumentopf von der Fensterbank schubsen würden, frisch zusammen gelegte Wäsche wieder durch einander würfeln würden, einfach über mein gesamtes Leben bestimmen!!!
      Dann wäre ich nicht mehr ich und ich hätte KEINE Katzen. ;)

      Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Hallo,

      meine beiden Süssen sind auch sehr anhänglich, sie laufen mir auch hinterher, aber dass stört mich nicht im geringsten. :kiss:
      Mir geht die Hutschnur hoch, wenn ich dann lese, dass Du Deine Katze als Ding bezeichnest und das Du Deine Katzen liebst.. :eek: :angry: :cry:
      Sei doch froh, dass sie so anhänglich sind.

      Mir tun Deine Katzen richtig leid, Du hast doch für Deine Katzen Verantwortung übernommen.
      Anschreien und wegschubsen geht überhaupt nicht! :eek: :angry: :cry:

      Traurige Grüsse

      Sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

      Ich würd nicht behaupten, das Böhse-Maus ihre Katzen nicht liebt. :think:
      Manchmal kann ein Tier mit seinem Verhalten jemanden den letzten Nerv rauben. Wenn dieses lange Zeit passiert, entwickelt man irgendwann das Gefühl der völligen Hilflosigkeit. Man wird dünnhäutig. :snooty:

      Wenn Böhse-Maus ihre Katzen NICHT lieben würde, hätte sie sich sicherlich nicht die Mühe gemacht, hier um Hilfe zu bitten, sondern hätte sie wohl kommentarlos im TH abgegeben. :|

      Also bitte, verurteilen wir sie nicht, sondern helfen wir ihr ! :pray:
      Natürlich nerven einen die Süßen regelmäßgi, schließlich sind es Lebewesen, die wie alle Lebewesen gewisse Ansprüche stellen. Meine Shona will wenn ich esse regelmäßig in die Küche rein und wieder raus, und rein und wieder raus. Aber ich bestimme doch ob ich so etwas mitmache oder nicht. Oft hat sie auch nachts andere Pläne wie ich, und ich bin total daneben wenn ich nicht genug schlaf habe. Meinen kleinen Biestern kann ich selten böse sein. Und das gehört meiner Meinung nach dazu wenn man sich ein Tier anschaft.

      Bei dir hört sich das an, als ob deine Tiere nicht ausgelasstet und gelangweilt sind. Können die beiden raus? Meine Shona geht auch supergerne auf den Dachboden. Wenn nicht, spielst du oft und regelmäßig mit den beiden? Haben sie Möglichkeiten/Spielzeug sich selbst zu beschäftigen?

      Ausschimpfen? Nicht beachten? Ich mache alles!!

      Wie ist das, schimpfst du einen Tag und den anderen beachtest du deine Tiere nicht? Das verunsichert ein Tier, es weiß dann nicht was du gerade willst.
      Manche Katzen brauchen ewig wenn sie sich irgentwas abgewöhnen sollen. Ich habe bald ein Jahr gebraucht das Shona nicht mehr auf den Tisch ging. Da muß eine Tür zubleiben, egal was für ein Theater auf der anderen Seite ist. Wenn sie die Tür selber aufmachen kann, die Tür abschliesen. Wenn sie kratzt hilft es ganz gut wenn du mehrere Lagen Tesakrepp auf die betährendroffenen Stelle klebst (schützt nur die Tür, evtl. später austauschen).
      Wichtig ist das du konsequent immer die gleiche Reaktion auf das gleiche Verhalten zeigst.

      Meine Mutter ist diejenige die eine zum schmusen haben will, aber zu ihr kommt keiner! Die kommen nur zu mir :(


      Erstmal ist das doch ein Kompliement für dich, eure Katzen sehen dich als ihr Frauchen an. Und Tiere kann man nun mal nicht zwingen zu jemanden zu kommen. Die Tiere merken wenn man das unbedingt will. Die muß man wie den Menschen so akzeptieren und respektieren wie sie sind!
      Hallo


      Hmm ich kenne das auch mit dem hinterherlaufen u gerade dann wenn man schnelles oder wichtiges zu tun hat dann sind sie da..sie laufen hinterher sie klettern mittlerweile schon an meinen bein nach oben :evil: aber ich nehme das hin..Ich liebe meine Katzen u ich an Aufmerksamkeit kann es auch nicht mangeln den mein Freund ist immer daheim u ich bin Nachts arbeiten..
      Ich weis nicht warum gerade du! Gibst du ihnen den immer das Fressen? Den Katzen merken sich das ja u rennern genau immer dem hinterher..Aber was es so wirklich sien könnte das kann ich dir auch nicht sagen..Sie lieben dich einfach...Freu dich darüber das sie gerade dich ausgewählt habe, andere wollen das ihre Katzen kommen u die kommen gerade nicht..
      Man kann sich das leider nicht aussuchen...
      Aber wegschubsen oder anschreien hilft nicht finde ich den Katzen kann man nur in geringem Masse erziehen u wenn das schon so lange bei Ihnen drin ist dann würde es wirklich lang dauern das zu ändern...


      lg Mone
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:


      Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      Oje oje Bitte liebe user schaut dazu das dieser Thread nicht ausartet sonst muss ich ihn schliessen.

      Nun zu deinem Problem wo eigentlich kein Problem ist sondern ganz normal :think:

      Meine Katzen vor allem Shira begleitet mich auch auf schritt und Tritt,sie möchte einfach bei mir sein das ist wirklich das normalste auf der Welt!

      was ich dir wirklich empfehlen würde "Stell deine Einstellung zu deinen Katzen um und Akzeptiere sie so wie sie sind" Die Katzen kannst du sicher nicht ändern das ist ihr Wesen.
      Anhänglich,schmusig,lieb,weich,kuschelig,was gibts schöneres?????

      wegen dem Türe kratzen,das heisst du schliesst die Türe hinter dir den sonst würden sie nicht kratzen oder?Lass sie doch einfach auf.

      Wer füttert den die Katzen?Wenn du das machst,lass es deine Mutter in Zukunft machen dann werden sie mit Sicherheit auch zu deiner Mutter zum schmusen gehen.

      Grüsse Xeni
      Neben den Tipps, Du Du schon bekommen hast, möchte ich noch einen hinzufügen: Schau Dir Deine Katzen mal genau an, wenn Sie sich an Dich schmiegen, Dir hinterher laufen, auf Deinen Schoß wollen. Schau in diesen vertrauensvoll verliebten Blick, atme tief durch und freu Dich daran!! Denn wenn Du Deine Tiere liebst, mußt Du Dich vielleicht einfach manchmal selbst daran erinnern!!

      Ich habe auch so ein Anhängsel am Bein, wenn ich zuhause bin, und es gibt Momente, wenn ich es eilig habe, genervt bin, schlechte Laune habe etc, da denke ich "Boah, kann ich denn nicht einmal alleine das und das machen" oder so... und die Antwort ist ganz klar: Nein, kann ich nicht!! Aber wenn ich dann in Fines Augen schaue, die mich erwartungsvoll anschaut und mir um die Beine schleicht, muß ich jedes Mal schmunzeln und sie drücken...

      Deine Katzen wirst Du nicht ändern können, aber Deine Einstellung den Katzen gegenüber!! Und wenn Du sie wirklich liebst, sollte das doch keine Problem sein...oder?? :wink:

      Lieben Gruß
      Ingrid

      Fast hätte ich vergessen zu erwähnen: Sie handeln aus Liebe, vergiß das nie!! Was gibt es Schöneres??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samtpfote“ ()

      Meine Dinger :D also Tierchens.. lol.. mit dem Ding war eher nurn Spaß! Ich beschimpf Ronny auch als "A****loch", wenn er mir den Rücken und die Brüste blutig kratzt..musste deswegen schon zum Arzt weil er seine Krallen genau über ne sehr empfindliche stelle rausgeholt hat..... aber meine Tiere schein mich so zu lieben, das es ihnen egal ist ob ich sie mit nem Schimpfwort oder mit Schatzi rufe.

      Habs ja oben schon geschrieben, ich finds ja süß das se mich so lieb haben.. ich weiß nur net warum ich? Mama bezahlt ja alles ;) mama macht auch öfter das Katzenklo sauber als ich, und Mama füttert öfter als ich.. nun da ich ja arbeitslos bin, mach ich das alles natürlich öfters. Aber das geht ja schon bei Miezi seit 3 Jahren so und bei Sammy seit 4 Jahren, Ronny macht es nur ab und zu. Es verwundert mich einfach, weil ich u.a. ja daran schuld bin, das die Kater ihre Männlichkeit verloren haben und Miezi das Auge. Und ich bin diejenige die ständig mit denen zum Tierarzt fährt, was meine überhaupt net mögen - besonders das Autofahren.. aber trotz der ganzen "negativen" Sachen für die Tiere, bin ich ihr liebling. Oder wie bei Sammy Blut abgenommen werden musste, ich musste dabei sein Bein festhalten und das Blut stauen.. trotzdem liebt er mich, obwohls ihm weh getan hat. Das verwundert mich voll!

      Und wenn mir meine Tiere nicht wichtig wären, wie hier einige behaupten, dann hätte ich se höchstwahrscheinlich schon längst weggegeben! Oder glaubt ihr, das ich sowas mitmachen würde, wenn ich sie nicht lieben würde? Sammy istn verdammter Revierpinkler.. erst vor ner Woche.. ich wollte abends ins Bett, ich leg mich rein.. kurze Zeit später muss ich aus dem Bett springen... warum? WEIL ER IN MEIN BETT GEPISST HAT! Und das zum 4. mal!! Wenn ich ihn net lieben würde, würde ich sowas dann mitmachen? Würde ich um ihn kämpfen? Würde ich ihn nicht lieben, würde ich das net tun! Aber ich liebe ihn nun mal und nehme es in Kauf das ich Nachts um 4 Uhr mein Bett neubeziehen muss!

      Dieses hinter her dackeln geht mir einfach mal aufe Nerven.. vorallem weil Miezi hier schon sämtliche Türen kaputt gemacht hat, weil se ja irgendwie Verlustängste hat. Meine Katzen dürfen hier alles.. die dürfen aufn Tisch schlafen, in mein Bett, können überall hin (außer Wohnzimmer wegen Blumen).. unsere Wohnung ist total Katzengerecht, wie z.B. mit den Blumen.. das ganze Wohnzimmer steht voller Blumen, wegen den Katzen (wissen net ob was davon giftig ist), sonst sieht man nirgendswo Blumen im Haus.
      Ich beschäftige mich viel mit ihnen, hab ja auch viel Zeit. Also ne Stunde spielen ist schon drin am Tag und sie haben auch selber verdammt viel Spielzeug hier rum liegen. Mama hat auch Katzenminzezeugs gekauft.
      Raus gibts nur auf dem Balkon, allerdings gehe ich mit Sammy jeden Tag in den Garten mit Katzenleine, in der Hoffnung das er draussen Markiert und nicht mehr im Haus.

      Ich schimpfe sie nicht aus wenn se mir hinter her laufen, das war eher ne Frage ob des was bringen würde. Oder halt wegschubsen oder so. Weil ich so langsam verzweifle. Wegschubsen tu ich se nur, wenn se hinter mir ins Wohnzimmer oder nach draussen laufen, weil se da ja nicht hin sollen.

      Manchmal glaub ich das ich schuld daran bin, das Sammy halt so ist, mit dem hinterher laufen... wie wa ihn vom Tierschutz geholt haben, war er ca. 10 Wochen alt, Ronny schon ein halbes Jahr. Und in der ersten Woche durfte er abends bei mir schlafen - wollten ihn noch nicht nachtsüber mit Ronny alleine lassen da dieser ziemlich brutal war. Na ja und hab ihn alles fertig gemacht, mit Katzenklo, fressen, Bettchen für ihn, usw. aber er kam gleich die erste Nacht zu mir ins Bett, und das dann die ganze Woche lang. Und jetzt ja auch noch, zwar nicht jede Nacht aber mindestens 4 mal die Woche. Daher glaub ich irgendwie das es daran liegt, er war noch jung und sieht mich vielleicht als Mama?!
      Na ja und wie ich vor nem Jahr mal 3 Tage weg war, Urlaub, da waren die beiden richtig krank.. die lagen 23 Std. auf meinem Bett zu schlafen oder auf meinen Klamotten, alles was nach mir riecht. Haben kaum gefressen, wollten nicht spielen, gar nichts.. aber wie ich wieder da war, war alles wieder gut. Aber das kanns ja auch irgendwie nicht sein.. wenn ich denn die nächsten 10 Jahre nochmal ne Lehrstelle krieg, wo ich keine Katzen mitnehmen darf, was dann? Deswegen muss das irgendwie aufhören oder sie müssen sich mehr an Mama "wenden"!
      [COLOR=red]http://de.youtube.com/watch?v=CmyEVyfoBOw[/COLOR] < Video von Sammy
      [COLOR=red]http://de.youtube.com/watch?v=Q0Ha7dVmNpM[/COLOR] < meine 5
      Ton anmachen :)

      [COLOR=red]http://www.haflingerfohlen-retten.de[/COLOR]
      Der Name sagt schon alles.
      Original von Flori2007
      Es tut mir jetzt leid...aber geht's noch?

      Deine Threads sind echt immer der Hammer :evil:

      Deine Katzen tun mir echt leid! Wie Du schon über Deine Tiere schreibst "...dieses Ding..." ich könnte echt :sick:

      Es gibt nun einmal Katzen die so anhänglich sind! Die Katze meiner Eltern weicht meinem Vater auch nicht von der Seite! Deine Katzen mögen Dich halt! Ich verstehe Dich und Deine Ansichten echt nicht mehr! Warum habt Ihr Euch eigentlich bitte Tiere angeschafft? Ein Plüschtier hätte es sicher auch getan!!! Das nervt wenigstens nicht!

      Es sind halt Tiere!!!!!!

      Anschreiben, wegschubsen etc. das geht doch gar nicht :evil:


      Ja.. warum haben wir Tiere.. das frag ich mich auch.. vielleicht sollte ich sie auf der Autobahn aussetzen? tzee... Du hast ja soo viel ahnung!
      Aber mal ehrlich.. ich mag Tiere.. ich liebe Tiere, seit 20 Jahren wohne ich mit Tieren zusammen! Ein leben ohne diese DINGER könnt ich mir kaum vorstellen! Seit ich 6 Wochen alt bin, schlafen meine Katzen mit mir im Bett.. ooh jaa.. meine Eltern warn so "verantwortungslos" und haben meine damalige Kitty bei mir, im zarten alter von 6 wochen, schlafen lassen.. obwohl ich auch noch Herzkrank war!! Selbst meine beiden Hunde Pacco (sehr großer Hovawart) und Porky (Mischling) haben in meinem Zimmer übernachtet! Meine Eltern konnten mich sogar alleine mit dem großen Hund lassen...


      Da war Pacco noch jünger.. zu seinen Bestzeiten wog er 75kg und war über 60cm groß.. auf zwei Beinen war er knapp 1,80m :)

      Na ja, egal.. wie gesagt, seit 20 jahren lebe ich mit Katzen, Hunden, Ziegen, Enten, Hühnern, Gänse, Pferde, usw. zusammen. Ohne die gehts nicht mehr, dann vermiss ich was! < und deswegen haben wir 5 Katzen!
      [COLOR=red]http://de.youtube.com/watch?v=CmyEVyfoBOw[/COLOR] < Video von Sammy
      [COLOR=red]http://de.youtube.com/watch?v=Q0Ha7dVmNpM[/COLOR] < meine 5
      Ton anmachen :)

      [COLOR=red]http://www.haflingerfohlen-retten.de[/COLOR]
      Der Name sagt schon alles.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BöHsE-MauS“ ()

      Foto von grade eben:



      Ich bring es noch nicht mal übers Herz die DINGER (das schreib ich nun mit Absicht) von meinem Bett zu scheuchen, obwohls ja nun ziemlich unordentlich aussieht :D
      Und ein kleiner Teil von euch will mich als ne Art Tierquäler bezeichnen?? Bzw. als jemanden, der seine Tiere nicht mag, die ihm nur auf die Nerven gehn,...??
      Was heißt denn für euch Tierliebe? Also wenn das keine Liebe bei mir ist, dann weiß ichs echt nicht...
      [COLOR=red]http://de.youtube.com/watch?v=CmyEVyfoBOw[/COLOR] < Video von Sammy
      [COLOR=red]http://de.youtube.com/watch?v=Q0Ha7dVmNpM[/COLOR] < meine 5
      Ton anmachen :)

      [COLOR=red]http://www.haflingerfohlen-retten.de[/COLOR]
      Der Name sagt schon alles.
      Dann würde ich mich auch so ausdrücken, dass Du es nur in Betracht ziehst und nicht so...
      ich kann se, was ich ungern tu, anschrein, wegschubsen von mir, sie "aussperren" also nicht mehr ins Zimmer lassen, aber sie hören nicht auf! :(


      Es tut mir ja echt leid, aber wenn ich lese, dass Du Deine Katzen anbrüllst bzw. wegschubst weil sie Dich lieb haben und gerne bei Dir sein möchten find ich das echt nicht o.k.
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

      Ich werde Dich nie vergessen :hug: