München-Katzensitter gesucht

München-Katzensitter gesucht

Hallo liebe Katzenfreunde!

Ich lebe mit meiner 11jährigen Katzendame in München-Trudering und suche jemand der in der Nähe wohnt und ab und zu meine Mieze versorgen könnte, wenn ich im Urlaub oder über´s Wochenende weg bin. Natürlich übernehme ich auch gern die Versorgung anderer Miezen.
      Hoffe auf baldige Antwort.

Viele Grüße,
      Katrin

RE: München-Katzensitter gesucht

Hallo Katrin,

ist Deine Suche nach einem Catsitter noch aktuell?

Ich bin seit Juli in München und wohne ab November gleich bei Dir um die Ecke - mit einer vierjährigen Katzendame :)

Und ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Katzenversorger... ;)

Freu mich, wenn Du Dich meldest!

Viele Grüße,
      Sabine

Hallo Sabine und Katrin!

Ich bin auf der Suche nach einer gegenseitigen Catsittingmöglichkeit in München Ost.

Ich wohne in Vaterstetten, und Trudering ist ja nicht sooo weit weg :smile:

Vielleicht könnte ich zu eurer kleinen Gruppe dazustoßen?

Über eine Nachricht würde ich mich freuen!

Liebe Grüße,
      Ninnoc

Hallo,

ich suche für das kommende Jahr auch eine zuverlässige Katzenmutti :) Vielleicht können wir auch eine Art "Münchener Gruppe" bilden und helfen uns gegenseitig bei Urlauben aus?
      Ich habe eine Katze und einen Kater. Beide jetzt 4 Monate alt (Geschwister). Der Kater wird im Februar sterilisiert, die Katze im April. Beide sind geimpft und entwurmt. Würde dann auch eure Mieze/Miezen bei Urlauben bei mir beherbergen. Ich wohne in München - Thalkirchen.

Wer von Euch sucht denn noch jemand?

Viele Grüße

Annika

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Katzi01“ ()

Münchner Gruppe

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, Eure Einträge sind schon etwas älter .. aber ich denke: einmal Katzenliebhaber, immer Katzenliebhaber ..! :wink:

Habt Ihr euch eigentlich zu ner Münchner Gruppe zusammengefunden ....? Das wäre wirklich ne tolle Sache ... hätte großes Interesse dort mitzuwirken. Lebe mit zwei Katzen in Aschheim.

Viell. kann mir jemand Info geben.

Vielen lieben Dank

Moni

Cat-Sitting Münchner Osten

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ganz frisch hier auf der Seite angemeldet da ich auch auf der Suche nach zuverlässigen Katzensittern bin.

Ich wohne zusammen mit meinem Freund und unserem 3-jährigen Katzengeschwisterpärchen Luna und Merlin in München Berg am Laim.

Da wir ca. 1-2 Wochenenden im Monat nicht in München sind, benötigen wir einen zuverlässigen "Ersatzdosenöffner" der sich gut um unsere beiden Miezies kümmert während wir weg sind.

Gerne sind wir auch bereit eure Katzen zu versorgen und würden uns daher über gegenseitiges Katzensitten in der näheren Umgebung freuen.

Sollte schon eine eingeschworene Münchner Katzengruppe bestehen würde ich mich über Kontakt sehr freuen.

Danke für eure Nachrichten!
      Liebe Grüße! :)