Ich habe mal eine Frage:
Ich wohne in einer recht waldreichen Gegend- wenig befahren, viel Natur. Also eigentlich ideal für meine Kleine.
Allerdings streunern auch Füchse und Marder bei uns durch die Gegend.
Einmal habe ich morgens sogar einen Fuchs über das Nachbargrundstück spazieren sehen.
Meine Freundin hat mir damals, bevor ich die Mia bekam, ans Herz gelegt, dass ich vorsichtig sein soll sie nachts rauszulassen- eben wegen Füchsen und Mardern usw.
Ich habe nun jedesmal Angst, dass sie morgens nicht mehr nach Hause kommen könnte wenn ich sie nachts rauslasse, weil sie sich vielleicht mit einem Fuchs oder anderem Wildtier angelegt und verloren hat.
Ist meine Angst begründet oder reagiere ich über?
Denn mittlerweile fängt sie an nachts raus zu wollen. Vorher hatte ich ihr das angewöhnt nachts rein zu kommen, aber mittlerweile tut es mir leid sie über Nacht drinnen zu lassen.
Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten!
Liebe Grüße,
Nicky

Was wäre das Leben nur ohne Tiere???
Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!!
Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!!