46147 Oberhausen - Tweety vermisst

      ach mensch, ich weiß genau, wie du dich gerade fühlst. vermisse ja selber seit nunmehr sechs wochen meinen simba. :sad: ich hoffe sehr, dass du deine fellnase bald wieder in die arme schließen kannst!!! anton und ich drücken dir alle daumen und pfoten!!!
      Anton, zugelaufen mit ca. 6 Wochen am 25. Juni 2007
      Simba, adoptiert mit etwa 15 Monaten am 5. Oktober 2007 und entlaufen Anfang Juli 2008 :sad:
      Heute sind endlich die Tasso-Plakat gekommen - ich werde sie dann gleich mal in der Gegend aufhängen. Die direkten Nachbarn sind alle aktiviert und informiert; da das nicht gereicht hat muss nun der Suchkreis ausgeweitet werden. Morgen fahr ich bei den Fressnapf-Läden vorbei und beim TA - obwohl ich der Meinung bin wenn sie jemand dort abgegeben hätte wäre ich informiert worden denn sie ist ja gechippt. :confused:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      2 1/2 Stunden die Gegend abgelaufen, Plakate geklebt und alle Bauernäcker durchforstet die wir finden konnten - zum Glück ist mein Mann genau so verliebt in unsere Fellnasen wie ich und dann braucht man das zumindest nicht alleine machen. Nun mussten wir doch erstmal direkt ab in die Wanne zum Entspannen, Füße zwiebelten ganz schön nach der Strecke und wir sind beide direkt erstmal im Kräuterbad eingenickert (zum Glück halten wir zwei dicken Gestelle uns gegenseitig über Wasser, also ertrinken kann in dem Zahnbecher wirklich niemand).

      Nun hängt Oberhausen voll Tweety-Plakate; zumindest unsere Umgegend. Gestern abend habe ich für mich beschlossen den Tränen-Mississippi einzustellen und mich wieder ein bisschen zu berappeln; denn so mies wir uns momentan fühlen: Tweety hilft heulen nun auch nicht weiter. Nun gibt es zwei Möglichkeiten - entweder sie kommt auf irgendeinem Weg zurück zu uns .... oder nicht. :sad:

      In dem Fall bleibt Ihr Platz bestimmt nicht für immer leer, zumindest das kann ich ihr innerlich noch versprechen. :zustimm: Ich seh ständig mein Schulteräffchen vor mir und jedes Mal wenn ich die Wohnung betrete erwarte ich sie auf unserem Bett liegen zu sehen. :sad: Wir vermissen sie so...... :cry:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Oje das tut mir aber leid mit deiner kleinen.
      Auch hier werden 24 Pfötchen und 4 Daumen gedrückt damit du deine kleine ganz schnell wieder auf der Schulter hast. :sad:

      Twwwwwwwwwweeeeeettttttyyyyyyyyy
      Ab nach Hause die Mama sucht schon nach dir.

      Beende schnell dein Abenteuer und zeig der Mama das er dir gut geht.

      lg Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      Hallo Kobold


      Ich hoffe das deine kleine Süsse bald wieder nach Hause kommt... Vielleicht hat sie nur die Gegend ein wenig weiter erkundet u steht dann ganz bald schnell voller Hunger und mit ganz viel Schmuseattacken vor Deiner Tür :smile:

      Fühl Dich gedrückt :hug:

      Tweety mach dich mal gaaaaaaaaaaaaaanz schnell in dein Schönes Zu Hause deine Mama wartet sehnsüchtig nach Dir


      Lg Mone
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:


      Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      Ach Mensch-ich stoße auch erst heute drauf!!!
      :sad:
      Tweety-wenn Du kannst-lauf nach Hause!

      Kann sie bei Leuten im Keller sein die im Urlaub sind?
      Eingesperrt als sie noch da waren?

      ich drücke Euch ganz fest die Daumen daß sie bald wieder daheim ist.

      :hug:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Sehr unwahrscheinlich. Die sind irgendwie alle zuhause in der direkten Nachbarschaft. Tag 5 ohne Tweety ist also auch vorbei.

      Ich hab gestern morgen die Näpfe weggeräumt. :cry: Hätte nie gedacht dass es ohne sie so merkwürdig still und leer wäre bei uns. Die beiden Anderen sind eher ruhige Vertreter und die Lücke nun so groß wie Tweety klein war.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Liebe Koboldin!!!

      Gib nicht auf :cry:,und leg die Näpfe nicht so weit we :cry:.Sie kommt bestimmt wieder.Wir drücken doch alle fest den Daumen und die Pfötchen :pray: :pray:

      Tweety,bitte lauf schnell nach Hause,dein Frauchen vermisst dich so sehr und braucht dich................................ :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:


      Wir drücken dich ganz doll :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      Nein, weit weg sind die Näpfe nicht. Aber ich finde es einfach traurig sie so leer neben den anderen stehen zu sehen und da hab ich sie lieber weggetan. Mein Mann und ich sind uns aber einig - wenn sie wirklich nicht wiederkommen sollte (man muss im Endeffekt doch letztlich vom Worst Case ausgehen) werden wir den Platz irgendwann wieder vergeben und zwar an eine Tierheimmiez. Wenn überhaupt dann aber erst frühestens gegen Weihnachten, da haben wir zwei Wochen frei.

      Das nur am Rande. Denn nichts wird unsere Tweety ersetzen können. :snooty:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Man kann keins unserer Lieblinge ersetzen.Jede für sich ist einzigartig.Das wird auch immer so sein und bleiben.
      Es ist schon ganz traurig ,wenn die Näpfe leer sind. :sad:
      Wir wünschen euch aber das du sie ganz schnell wieder füllen kannst und Twetty wieder da ist.Deswegen drücken wir ganz fest alle Daumen und Pfötchen,daß sie zur Tür wieder rein kommt. :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

      drücken euch ganz lieb Kerstiin,Lissie und Filou :hug: :hug: :hug:
      Gestern abend war eine Nachricht von Tasso auf unserem AB, dass unsere Katze angeblich weiter die Straße herunter jeden Tag bei jemandem den Napf plündert! :eek: War leider schon zwölf Uhr gestern und DAS war selbst mir zu spät um jemanden für die Katze aus dem Bett zu holen.

      Oh ich bin ganz aufgeregt. Meine Schwiegermutter war heute mittag direkt mal bei Haus Nr. 20 und hat mit der Frau gesprochen und die war erstmal schon supernett - und außerdem beschrieb sie den "Mitfresser" als dunkelgrau getigert, sehr klein und hektisch - außerdem lasse sich die Katze nicht anfassen! Ich bin ganz aus dem Häuschen, denn gerade "klein und hektisch" trifft den Nagel auf den Kopf. Man könnte bei Tweety nämlich den Eindruck bekommen sie hat es immer äußerst eilig und wir haben uns schon so oft darüber amüsiert dass sie eigentlich nie langsam "geht" sondern immer nur hektisch irgendwo hin trappelt.

      Ich kann den Feierabend gar nicht abwarten. Tweety (wenn sie es ist) kommt wohl abends bei der Frau den Napf plündern und verschwindet dann immer Richtung Felder - vielleicht hat sie sich bei dem Bauern einquartiert. :confused: Wir sollen nachher einfach bei der Frau vorbeischauen und mal schellen; dann sehen wir weiter. Ich glaub ich nehm schon mal den Korb mit!

      Ich brauch so dermaßen Eure gedrückten Daumen!
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Ich hoffe für dich, dass es deine kleine Süße ist! Mein Toffee ist ja 2 Tage nach deiner Maus verschwunden, aber bei mir hat noch keiner angerufen, dass er ihn gesehen hat...Dabei ist die ganze Umgebung hier voller Plakate mit Fotos... Aber warum kommt Tweety denn dann nicht einfach heim, sie weiß doch, dass sie bei dir was zu Fressen bekommt? Katzen sind manchmal komisch... Hoffentlich bekommst du sie heute zurück!!!
      Naja, dieses Ende der Straße liegt schon weit außerhalb ihres Gebiets - vielleicht hat sie sich erschreckt und verlaufen aus irgendeinem Grund? Muss ja nur mal ein Hund gekommen sein.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)