Bayern: Mal wieder weg...
-
-
-
Von unseren 3 großen Katzen, die ras dürfen is eine grau, die andere schwarz und die dritte 3-farbig mit nem weißen Gesicht, ähnlich wie Toffee. Wenn ich jetzt nicht weiß, dass sie draussen ist und sie hockt am Fenster, denk ich immer zuerst: Toffee!! Aber dann isses doch nur wieder Schatzi...
Ich würde alles geben um meinen Toffeehasen wieder zu bekommen!!! Wirklich alles!!! -
ach binat.... gib nicht auf!!
ich hoffe jedesmal wenns nen neuen beitrag von dir gibt das toffee endlich wieder da ist aber dann ist es doch wieder nur ne verwechslung oder so!
glg und ich drücke noch weiter die daumen!!warum???...du warst mein ein und alles
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je -
-
My one and only favourite...
Have yourself a merry little Christmas,
let your heart be light
from now on,
our troubles will be out of sight
Have yourself a merry little Christmas,
make the Yule-tide gay,
from now on,
our troubles will be miles away.
Here we are as in olden days,
happy golden days of yore.
Faithful friends who are dear to us
gather near to us once more.
Through the years
we all will be together,
if the Fates allow
Hang a shining star upon the highest bough.
And have yourself A merry little Christmas now.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()
-
Try to imagine a house that's not a home
Try to imagine a christmas all alone
That's where I'll be
Since you left me
My tears would melt the snow
What can I do
Without you
I've got no place, no place to go
It'll be lonely this christmas
Without you to hold
Lonely and cold
It'll be cold so cold
Without you to hold
This christmas
Each time I remember the day you went away
And how I would listen to things you have to say
I just break down, as I look around
And the only things I see
Are emptiness and loneliness
And an unlit christmas Tree
Without you to hold
Lonely and cold
It'll be cold so cold
Without you to hold
This christmas
You remember last year, when you and I were together
We never thought there'd be an end
And I remember looking at you then
And I remember thinking that christmas must have been made
for us
Cause darlin' this is the time that you really need love
When it means so very very much
Without you to hold
Lonely and cold
It'll be cold so cold
Without you to hold
This christmas
Merry christmas darlin', wherever you are -
-
-
-
-
Bei uns stand in der Zeitung eine Anzeige von einer Frau aus der Nähe, deren Katze seit Oktober weg ist: Mein größter Weihnachtswunsch ist es, dass meine geliebte Katze wieder zurückkommt....Das hätte echt von mir sein können.
Als mein Opa das letzte Mal da war hat er gemeint, ob ich noch immer mit Anzeigen in der Zeitung suche. Hab ich gesagt nein. Naja, das wäre ja auch ziemlich übertrieben gewesen!Er hat echt keine Ahnung!!! Er weiß nicht was er mir bedeutet! Und meine Oma dann: Naja, ihr habt ja jetzt neue Kater!
Als ob ihn das ersetzen würde!!! Ich hab sie dann nur angeschaut und gesagt OMA! Ich wär fast in Tränen ausgebrochen. Die verstehn das einfach nicht...
-
Hey Binat.
Toffee scheint irgendwie wie spurlos verschwunden zu sein.
Ich bin mir sicher. Irgendwann steht er vor deiner Tür und mautzt weil er rein will.
Thema Oma und Opa.
Mach dir nichts draus die verstehen das halt nicht das ein Tier der beste Freund sein kann.lg Melanie mit
Blinsi und Xenia
unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)
Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt. -
-
-
Original von binat
Als mein Opa das letzte Mal da war hat er gemeint, ob ich noch immer mit Anzeigen in der Zeitung suche. Hab ich gesagt nein. Naja, das wäre ja auch ziemlich übertrieben gewesen!Er hat echt keine Ahnung!!! Er weiß nicht was er mir bedeutet! Und meine Oma dann: Naja, ihr habt ja jetzt neue Kater!
Als ob ihn das ersetzen würde!!! Ich hab sie dann nur angeschaut und gesagt OMA! Ich wär fast in Tränen ausgebrochen. Die verstehn das einfach nicht...
das kommt mir doch seeeehr bekannt vor!!
du kennst ja die geschichte mit djego!
da haben meine großeltern auch gemeint sie müssen so was sagen!
lgwarum???...du warst mein ein und alles
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je -
-
Ach mein Hase, wo bist du nur....Du bist immer noch nicht zurück... Dein Sohn Felix ist dir jetzt so ähnlich....Vom Aussehn, vom Blick, vom Charakter... das ist schrecklich....Wahrscheinlich mag ich deshalb Smokey mehr, weil er dir nicht ganz so ähnlich sieht....Vom Verhalten ist er aber auch genauso wie du. Wann kommst du endlich heim und spielst mit deinen Söhnen?
-
-
juhu, bin zwar nich oft hier online, aber ich habe gerade deinen hread gelesen und echt mal tränen in den augen gehabt!!! das tut mir echt wahnsinnig leid mit toffee!!! es gibt nix schlimmeres als wenn die katze weg ist!! drück dir trotzdem die daumen das du ihn bald wieder hast!!!
liebe grüße!!!Ich vermisse euch
+ Yellow (Hund) , Coco, Angie, Pedro (Wellensittiche) , Poldi (Landschildkröte), Picasso (Kater)und dabei sind noch Mucki&Blacky (Schildkröten), Coco die Zweite und Kiki (Wellis), Jacky (Hund) und Paulina und Felicitas (Katzen)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0