Im Mai 2005 hab ich den ersten Thread mit einem konkreten Wunsch nach einer Katze eröffnet.
Es sollte eine ältere Katze werden, eine, die man schwer zu anderen Miezen integrieren kann, da meine Mutter mir zu jenem Zeitpunkt nur eine Katze hat erlauben wollen.
Und natürlich eine aus dem Tierheim.
Tja, und dann kam es Anfang 2006 doch ganz anders

Da gab es auf einmal eine Freundin von mir, deren Freundin die Schwiegertochter einer Maine Coon Züchterin war/ist. Und jene Züchterin versuchte schon seit einiger Zeit, eine ihrer Katzen in einem neuen Zuhause für möglichst immer unterzubringen. Himmel, was war ich nach dem ersten Foto verliebt in diese wunderschönen Katzen. Und Liebe macht ja bekanntlich blind.

Wenn ich jetzt im Nachhinein zurück blicke, dann muss ich doch zugeben, dass es besser gewesen wäre, doch bei meinem allerersten Wunsch zu bleiben und die Miezen nicht zu nehmen. Aber was will man gegen Liebe auf den ersten Blick tun?
Ich war jung und doch auch ein bisschen dumm

Und bereut habe ich es trotz allem bis heute nicht, und werd es wohl auch nicht mehr in diesem Leben. Ich liebe diese Viecher von Herzen und bin froh, dass ich sie habe. Ganz egal, dass es nun doch Rassekatzen sind.
Da ich nun schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gezielt über Choga und Sky berichtet habe, dachte ich mir, wenns nun schon nen neuen Bereich extra dafür gibt, lass ich mir die Gelegenheit doch auch nicht entgehen.

Damit geb ich die Tastatur mal frei für die Selbstvorstellung der Miezen

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()