Ich habe seit gestern eine süße kleine Perser-Mischling-Kitte.
Ihr name ist Sora

Sie ist 12 Wochen alt und nun habe ich euch im Internet gefunden und dachte mir ich frage euch um eure Meinung.
Es ist natürlich klar das sie sich an mich (bzw. uns) erst gewöhnen muss und noch ihre Mami und Geschwister sucht.
Jetzt hab ich das kleine Problem das sie unter unsere Couch krabbelt (es ist ziemlich viel Platz unterhalb) und dort nicht mehr rauskommt.
Sie hat gestern getrunken und gefressen und das hat mich schon mal etwas beruhigt... aber seit ich Heute von der Arbeit nach Hause gekommen bin kommt sie unter der Couch nicht mehr hervor.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Und vorallem wie bekomm ich sie da wieder raus... sobald sie dort weg ist stopfe ich die Spalten mit Decken aus damit sie dort nicht mehr hinkommt (sie zerkrazt unter der Couch das ganze Futter und das ist nicht sehr schön)
Hat vielleicht jemand eine Idee oder einen Rat für eine Katzen-Anfängerin?
Habt etwas Mitleid bitte, ich hatte noch nie eine Katze und habe mich zwar informiert... but nobody is perfect

Achja... sie hat bereits einmal ins Katzenklo gemacht.. aber seit dem hat sie die Couch bevorzugt.... hat vielleicht jemand einen Tip wie ich sie stubenrein bekomme? (Ich hab bis jetzt nur gelesen das man sie nach dem essen auf das Katzenklo setzen soll etc..)
mfg und danke, Dani
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Soralein“ ()