mein kleiner Kater wurde am Freitag kastriert und sein Nabelbruch wurde weggemacht (ich hatte schon berichtet) es war echt alles gut gelaufen und die Naht sah auch top aus und er ist fit wie ein Turnschuh.
Gestern Abend habe ich mir die Naht nochmal genau angeguckt und war richtig erschrocken!!!!!

Um die Naht herum sieht es aus, als hätte man eine Walnuss unter die Haut geschoben, ca 0,5 - 1 cm dick und Knubbellig. Die Naht ansich sieht gut aus, es ist jetzt halt dieses knubbelige Gewebe??? darunter. Ich kann es anfassen und leicht dranrumdrücken, er hat keine Schmerzen.
Der TA hatte da schon zu und ich habe in einer Tierklinik bei mir in der Nähe angerufen, die meinten, dass könnte durch zuviel rumtoben mit der frischen OP-Naht sein. Die hatten aber eine Not-OP und ich hätte erst ab 22:00Uhr kommen können und dann noch mit Wartezeit... mhhhh.... erschlagt mich nicht.... aber da habe ich dann drauf verzischtet.... weil ich um halb sechs aufstehen muss.
Mein TA macht auch erst um 09:00 Uhr auf, ich bin jetzt erstmal zur Arbeit gefahren und wollte dann da anrufen. ich habe mir das Ganze heute Morgen nochmal angeschaut, sieht aus wie gestern, nicht schlimmer und er hat keine Schmerzen, rennt rum, frisst.... alles wie immer.
ich hab jetzt nur voll das schlechte Gewissen und mach mir gedanken und hab voll die Horrorvorstellungen, dass es aufplatzten könnte oder so??? ahhh
Weiss vielleicht einer von Euch was das sein könnte???
Danke schön
